-
Ich hänge mich hier mal dran:
Ist es bei FF irgendwie möglich, die Aktion des Cachelöschens auf die Symbolleiste zu legen?
Hintergrund ist folgender: Auf einer bestimmten Website (nicht öffentlich) muss ich nahezu vor jeder Aktion den Cache löschen, um weiterzukommen. Nun ist es doch etwas nervig, immer Extras -> Einstellungen -> Cache löschen auszuführen, ein einzelner Klick auf der Symbolleiste wäre doch angenehmer.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von der_Kranz
mim Vodafone branding ist es ganz sicherlich nicht laut du depp.
Derartige Äusserungen lesen wir äusserst ungern. Ich bitte doch sehr, dies zu unterlassen!
Carsten
-
Dann will ich mich auch mal dazu äussern.
Die Idee, die Flohmarktforen so einzustellen, dass sie nur für registrierte User sichtbar sind, halte ich für praktikabel.
Generell bin ich zwar der Meinung, eine solche Registrierungspflicht sollte nicht eingeführt werden, in diesem Fall ist die Sachlage jedoch ein klein wenig anders.
Ich würde vorschlagen, es erstmal testweise für einen Zeitraum von drei Monaten zu ändern.
Was die weiteren Vorschläge in Bezug auf Mindestbeitragszahl betrifft, kann ich mich damit immer noch nicht anfreunden, sorry.
In Bezug auf den Gutscheinthread fällt mir spontan keine Ideallösung ein, denn einzelne Threads lassen sich nicht so einstellen, dass sie nur von registrierten Usern lesbar sind. Und wegen dieses Threads ein neues Forum einzurichten, wäre IMHO mit Kanonen auf Spatzen geschossen. 
Da ist die von Dani vorgeschlagene Lösung doch besser. Ich selbst praktiziere das übrigens schon immer so, sofern es sich nicht um allgemeingültige Gutscheine handelt: Gutscheine werden angeboten, aber dann nur per PN weitergegeben.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Kuter
und wie komme ich an diese andere software ran???
Hier stehen ein paar Worte zu urheberrechtlich geschützter Software.
Carsten
-
Re: Re: Re: Telefon-Treff f?r den PPC?
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Blödsinn:
http://www.telefon-treff.de/pda.php
Ihr hättet einfach mal im A/K nach PDA suchen müssen...
Alles anzeigen
Nein, das ist nicht richtig. Da die PDA-Version Bestandteil des Premium-Accounts ist, erfolgt hier selbstverständlich auch eine Abfrage, die auf die normale Forenübersicht umleitet, wenn kein Premium-Account vorhanden ist.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Oben rechts kam eben eine sehr winterlich angehauchte Werbung zu Bild am Sonntag (keine Ahnung ob BamS selber oder ein von denen angebotenes Produkt) - es wird die zusammengerollte BamS gezeigt und im Hintergrund fallen Schneekristalle runter
.
Sorry, da muss ich passen. Die Werbung wird durch unseren Vermarkter geschaltet, da habe ich keine direkte Einflussmöglichkeit.
Aber ich habe heute noch kein derartiges Banner gesehen.
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, eine E-Mail Benachrichtigung zu bekommen, wenn ein neuer Thread in einem bestimmten (Unter-) Forum erstellt wird?
Sorry, das geht leider nicht.
Die Forenabos werden nur im Kontrollzentrum angezeigt, wie Du richtig erkannt hast. Eine Mailbenachrichtigung gibt es hier nicht.
Carsten
-
Heute um 19:10 Uhr kommt wohl nochmal ein Special zur ILA auf n-tv, da wird die MIG vermutlich nochmal gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
stimmt.. die drei millionen tuerken haben die 80 millionen deutsche voll in die tasche gesteckt...
Die Regeln hast Du aber kapiert, oder? 
Die von Dir genannten 80 Millionen Deutschen durften nicht für Deutschland stimmen, die mit 2,4 Millionen (laut Wikipedia) in Deutschland lebenden Türken als größte Gruppe mit nichtdeutscher Nationalität durften durchaus für die Türkei stimmen - was ich übrigens keineswegs missbillige, sondern sogar verstehe und nachvollziehen kann.
Nur ist Dein Argument - mit Verlaub gesagt - Bullshit. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
PS: Welche Platzierung wohl heute/morgen in der BILD steht...
Platz 15:
http://www.bild.t-online.de/BT…-prix-finale-aktuell.html
Aber vermutlich nur, bis bildblog.de das aufgreift und die Starreporter von Bild korrigieren. 
-