Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Mein erster Eindruck, nachdem ich meine Neugierde zu einem spätem Einschalten gereicht hat: "Was für ein typisches flaches Modern-Talking Mainstream Gedudel...".

Nein, das kommt erst jetzt grade, Thomas Anders gibt ein MT-Medley zum Besten... :eek:

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Eieieieiei, in meinen Augen ein Tiefpunkt beim Songcontest.........
    Die haben wirklich nur gewonnen, weil die so auftreten.......was solls.
    Mal sehen was nächstes Jahr kommt. (Halb)Nackte hatten wir, Monster haben wir jetzt........ich bin gespannt. :D:)

Naja, man muss natürlich die Musikrichtung mögen. ;)
    Wer keinen Hardrock mag, hat verständlicherweise ein Problem mit dem Sieger.
    Ich finde den Song gut, aber bin selbst sehr verwundert, dass es zum Sieg gereicht hat.

Griechenland fand ich eben gar nicht schlecht, eingängiger Song. :)
    Optischer Winner ist bisher Mazedonien, da wurden hervorragende Argumente vorgebracht. ;)

Aber die Finnen sind krass! Sehen aus wie grade aus Warcraft entsprungen - ich tippe auf die Rasse der Orc. Aber guter Sound - gefällt mir sehr gut! :top:

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Toller Auftritt, und bislag mit Abstand das beste, wie ich finde! :top:

Yepp, das meine ich doch auch.
    Die ersten sieben waren nicht wirklich berauschend, auch Las Ketchup war eher schwach.
    Drücken wir Dittsche & Co. also die Daumen - wird auf jeden Fall besser als letztes Jahr. :D

Super, dass ihr die Bürde der Orga übernehmt und auch schon Ort und Termin festgezurrt habt.
    :top:
    Ich würde aber vorschlagen, dass ihr nun einen neuen Thread eröffnet und da die Daten und Fakten reinzementiert bzw. später reineditiert.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bzgl. Bier finde ich vom Faß auch am besten. Bin nur nicht sicher, wie wir dem großen CM ( ) das klarmachen können ... oder gibt's auch einen Kiosk in der Nähe, der Woiza führt?

Der bringt notfalls einheimische Plörre mit. ;)

Carsten

Nur 43 kg schwer, das ist IMHO ein bisschen wenig.
    Lass da mal zwei ambitioniert Spieler ran, die befördern das Teil im Eifer des Gefechts versehentlich mal eben an die Decke - und wieder zurück... ;)

Nicht, dass es mich jetzt sonderlich berühren würde ;) , aber ich halte das für einen schlechten Witz.
    Folgende Antwort erreichte mich auf meine Anfrage von der DFB-Pressestelle:

Zitat

es gibt zu Beginn der Qualifikation jeweils einen Stichtag für die
    Kaderzugehörigkeit U 21. Bei der Endrunde, insofern sie denn erreicht wird,
    sind die Spieler dann im folgenden Jahr entsprechend älter.

Besonders der zweite Satz entbehrt nicht einer gewissen Logik, wie ich finde. :D
    Wobei der erste Satz dennoch nicht erklärt, warum das im von Andi verlinkten UEFA-Dokument genannte Stichdatum 01.01.1984 nicht zu gelten scheint.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das oben verlinkte Reglement gilt - was diesen Passus betrifft - nur für die U21-EM 2007 (da findet ja schon wieder eine statt).

Nein, das sehe ich anders. Es ist die selbe Veranstaltung, dieses Jahr wird die Vorrunde / Qualifikation gespielt, 2007 dann die Endrunde.

Tach,
    herzlichen Dank für die aufschlussreichen Antworten auf meine gestrigen DAU-Fragen - hier gleich die nächste. ;)

Auf der Website des DFB findet man auch den Kader für die U21-EM 2006 in Portugal, die nächste Woche beginnt. Aber da sind einige dabei, die nach Adam Riese deutlich älter als 21 Jahre sind, genau genommen sind nur vier "echte U21" dabei und das Durchschnittsalter beträgt 21,5 Jahre.
    Laut Wikipedia ist die Definition U21 durchaus richtig, aber dann wohl doch nicht, wie die Praxis zeigt.
    Was stimmt da also nicht?

Carsten