-
Demnächst ist auf jeden Fall noch lange vor Beginn der WM. 
Nee, ist keine große Überraschung:
Da die Tippspielrunden von Kicktipp zwar hervorragend sind, aber an den Spieltagen leider manchmal auch quälend langsam sind, haben wir uns entschlossen, dass wir dort ein sogenanntes Profipaket auf gesonderten Servern buchen werden.
Da das aber auch Geld kostet, macht es wenig Sinn, das ewig lange vor der WM zu buchen. Darum habe ich chico auch gebeten, momentan nicht weiter zu werben sowie die Anmeldung einzufrieren.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
"Daneben" ist also allfällig Dein unkonstruktiver Beitrag.
Nein, daneben ist eindeutig, wie Du Dich hier artikulierst. Derartige Beiträge bitte ich zu unterlassen.
Carsten
-
Moin,
ein klassischer Bug liegt hier nicht vor. Vielmehr war es so, dass TT vorübergehend schlecht erreichbar und die Datenbank überlastet war.
Solche Fehler kommen vereinzelt leider immer mal wieder vor, korrigieren sich aber meist völlig von selbst; oder wie in diesem Fall durch manuelle Korrektur durch mich.
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten und danke für den Hinweis. 
Carsten
-
Was war bei Dir auch so? :confused:
Carsten
-
Ja, das ist richtig, Telefon-Treff und BMW-Treff sind sehr partnerschaftlich verbunden, zudem bin ich selbst seit über 5 Jahren Admin beim BMW-Treff.
Und auch richtig ist, dass TT in den ersten Monaten auf dem Server von BMW-Treff lief, wo uns freundlicherweise Asyl gewährt wurde; und auch heute werden noch Synergien genutzt.
Darum und weil zwei TT-Banner nebeneinander seltsam aussehen, war es mein Wunsch, dass eines der Banner für den BMW-Treff verwendet wird.
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. 
Carsten
-
Unter http://www.meinbmw.de nach Angabe der Fahrzeugnummer.
-
Wetten, dass Du eine Nummer 8873224 in Deinem Telefonbuch hast?
Zum Abgleich werden maximal 7 Ziffern herangezogen.
-
Offizieller geht's nicht mehr:

-
Ich habe den Herrn soeben ausrufen lassen, siehe oben. 
-
Ich mach dann mal zu, lasst uns im anderen Thread weitermachen.