So, jetzt müssen die beiden letzten entweder noch bestätigt oder aber wieder freigegeben werden, dann haben wir es geschafft.
Geil!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt müssen die beiden letzten entweder noch bestätigt oder aber wieder freigegeben werden, dann haben wir es geschafft.
Geil!

ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Die Mods habe ich bisher auch noch nicht entdeckt.
Aber hallo, neben einem Mod gibt es sogar grade noch einen freien Platz - woran das wohl liegt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
@CM: wenn ich über einen der Links von philet gehe erscheint der Sitz aber als frei... :confused:
Ja, weil Du selbst ja registriert bist und wiedererkannt wirst. Einem neuen Besucher wird der Platz aber als reserviert ausgewiesen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Was ist eigentlich mit den noch reservierten aber wohl noch nicht bestätigten ?
Da wollen wir mal hoffen, dass diese Plätze noch eingenommen werden.
ZitatOriginal geschrieben von philet
So, habe mir mal die mühe gemacht und die Diektlinks der im Moment freien Sitze rauszusuchen:
[...]
Danke für die Mühe, die aber leider umsonst war, denn:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hierfür bitte ausschließlich folgenden Link verwenden:
http://www.largestonlinestadium.com/area/telefontreff
Der Link ist direkt mit der Tribüne H12 verlinkt. Für alle die über diesen Link kommen
sind die Plätze frei, für alle anderen sind die Plätze reserviert.
Carsten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Jetzt gibt es keine freien Plätze mehr, nur noch ein paar reservierte.
Zum Glück sitz ich schon
Dann bist Du in einem anderen Stadion als ich. ![]()
Es sind noch viele freie Plätze da, auch wenn man die zwischen den Reihen schlecht sieht. Grob geschätzt noch 20-30.
Das wird auf jeden Fall eine sehr enge Angelegenheit, nur noch knapp 3 Stunden Zeit.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Martina war eine besondere Person die ihre Umgebung
ohne Anstrengung für sich vereinnehmen konnte.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hatte vor einigen Jahren das Glück, Martina persönlich und näher kennenzulernen. Ich habe selten einen freundlicheren und aufgeschlosseneren Menschen kennengelernt.
Es ist sehr betrüblich, wenn jemand in einem solch jungen Alter stirbt. Auch wenn in den letzten Jahren kaum Kontakt vorhanden war, hat mich diese Nachricht sehr betroffen gemacht. ![]()
Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen, allen voran Stefan und dem kleinen Sohn der beiden.
Carsten
Hmm...
Das ist seltsam.
Habt ihr zufällig noch ungelesene Nachrichten in irgendwelchen Ordnern?
Carsten
So, nach zwei Stunden haben wir knapp über 50 Plätze besetzt, es fehlen also noch dezente 230 - da geht noch was. ![]()
Bitte auch beachten, dass die Bestätigungsmail möglicherweise im Spamfilter landen könnte, denn die Registrierung muss wie auch hier im Forum aktiviert werden.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
*hust* Alle blau und ich habs mal wieder verrafft..... :o
Typisch Frau:
Sonst fragen sie immer "Was soll ich anziehen?", und wenn man es ihnen einmal vorgibt, halten sie sich nicht dran. ![]()
SCNR! ![]()
Btw: Ist das ne Gurkenmaske in Deinem Gesicht? :eek:
Umziehen geht leider nicht, das hatte ich auch angefragt. In dem Fall bitte neu anmelden.
Carsten