Äja, eine sinnlose Auflistung von Samsung-Handys ist ziemlich supraliquid, oder? ![]()
Denn jeder legt wohl auf ein anderes Feature wert, und das ultimativ beste Handy wird es nie geben.
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der-Troll-ist-da
Ihr "alten User" habt so seltsame Themen. Die ham aber nix mit Handies zu tun. :p
Naja, Dein echter Account ist so jung ja auch nicht, oder R****?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Zweitaacount ist auch hier nicht erwünscht und wenn, dann sowieso erst ab Erreichung gebärfähigen Alters
SCNR, Öle
Da hat der Öle aber durchaus recht, zudem bezweifle ich bei Dir die Gebärfähigkeit. Und ehe das weiter um sich greift, beende ich das Spielchen mal.
Nix für ungut.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Lieber Laubi, leider musst Du Dich auch mal kritisieren lassen (stellvertretend für viiiiiiiiiele andere User): Es hat nicht jeder einen 6 m² großen Bildschirm.
Du weißt doch, der Bub ist neu hier, der kennt sich halt noch nicht so gut aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Wenn zwei sich streiten...
Gratuliere!
@ yox:
Als Spielleiter wäre die Emailfunktion im Tippspiel eventuell effektiver.
-
Den nehm ich Dir morgen sowieso ab - lass es lieber gleich bleiben.

-
Re: Hatte schon immer Motorola
Äh ja - und? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kadafi
wollte ich nur mal loswerden
Ich auch.
-
Herrschaften,
es geht ausnahmsweise schon morgen weiter, und es fehlen noch etliche Tipps.
Also ran an die Tastatur!
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Dazu noch was für Carsten (falls er hier überhaupt noch mitliest [...]
Das wurde mir doch im Eröffnungsbeitrag strikt untersagt.

-
Re: guestbook.de Gästebücher schon seit Samstag nicht mehr verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Weis jemand von euch was mit dem Anbieter passiert ist. Ich hatte selbst zwei Gästebücher ( eins bei martin-pr.de und eins bei mobilfunksenderliste.de ) bei denen und es ist keins mehr verfügbar.
Nummer 1: http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=444957&prot=sbupnl
Nummer 2: http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=634146&prot=hraoewWo ist das Problem? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Vor ca. 3 Wochen drückte mir meine Schwester Staffel 2 auf DVD in die Hand, ich schaute mal rein... Am nächsten Tag ging ich in den MM, kaufte mir die Boxen 1-3, via ebay dann noch die UK Staffel 4, und die letzten 3 Wochen habe ich meine Freizeit im Wesentlichen mit "24" gucken zugebracht. Im Moment versuche ich gerade wieder in ein normales Leben zurückzufinden... :eek:
Und wieder einer bekehrt.
Willkommen im Club.Tststs... 24 mit BB auf einen Level setzen... Möge Dich Jack in Staffel 5 entsprechend bestrafen!