Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Das Niveau dieses threads ist erstaunlicherweise deutlich höher als im Forum von Spiegel Online. Trotzdem hat eine solche Diskussion nichts in einem Forum verloren, wo sie von Telefonfreak-Moderatoren zensiert wird. Dann lieber ab zu Spiegel Online, wo die Zensur von Spiegelredakteuren ausgeübt (bzw.: NICHT) ausgeübt wird.

*LOL* :D
    Schon mal im Spon-Forum gepostet? Dort werden Beiträge prinzipiell erst nach Sichtung durch die Redaktion freigegeben, missliebige Beiträge wirst Du da nicht finden, da diese nicht freigeschaltet werden. Darum ist die Diskussion dort auch alles andere als live...
    Aber uns hier Zensur vorzuwerfen, ist natürlich eine reife Leistung. ;)

Stell Dich mit einer Brülltüte auf den Marktplatz und verbreite Deine Thesen dem Volk, bis die lustigen Männer mit den blauen Lichtlein auf dem Dach kommen und Dir eine bequeme weiße Jacke schenken - dann hast Du Deine Meinungs- und Redefreiheit.
    Aber hier bei TT bestimmen wir die Regeln, und nicht Du.

Zurück zum Thema bitte.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Zum Thema "Arschloch" rufen können...das ist in diesem Forum nicht gern gesehen :rolleyes: .

Lars, bei aller Freundschaft: Lass es sein! Es geht nicht gut, wenn Du so weitermachst. Ich würde es bedauern, aber wie gesagt: So geht es nicht.
    Wir hatten uns auch schon per PN darüber unterhalten.

Carsten

Ich kann Dir sagen, was nicht akzeptabel ist:
    Alleine die bloße Androhung, dass Menschen aufgrund eines Comicbildes ermordet werden oder dass man so etwas für korrekt befindet.
    Die Diskussion an sich ist vollkommen ok, aber nicht die Attitüde, mit der Du hier auftrittst.
    Darum kann ich Dir nur sagen: Du bist raus, so läuft es hier nicht ab.
    Und der Grund dafür liegt einzig und allein in Deinem Auftreten - und dabei ist es mir völlig egal, an welchen Gott Du glaubst. Ob Du nun Christ, Buddhist, Moslem, Atheist, Presbyterianer, Jude usw. bist - es ist unerheblich.
    Der Ton macht die Musik!

Pressemitteilung