Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hab zwar schon so einen Verdacht ;) aber nu gut, ich werd erstmal was schaffe geh'n...

Daniel

Einen Verdacht habe ich auch, nachdem ich nun wirklich alles überprüft habe, jedes Byte nach einem schrägsitzenden Bit gecheckt habe und die Downloadfunktion sogar bei mehreren tausend PNs und ebensovielen Smilies geklappt hat. ;)
    Du hast da irgendwo eine einzelne PN (oder auch mehrere) mit zu vielen Smilies, die den Download abwürgen.
    Zu erkennen sollten diese PNs recht einfach sein, da sie ja "offiziell" noch ungelesen sein müssten.
    Treffer?

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Ich habe in anderen Boards schon gesehen, dass es wohl auch Funktionen gibt, sich die PNs per E-Mail zuschicken zu lassen. Dabei wird jede PN in eine E-Mail umgewandelt und an die im Profil hinterlegte Mailadresse geschickt.

Könnte man hier evtl. auch so etwas einführen? Ich fände das übersichtlicher als in einer Datei zu speichern.

Meinst Du beim erstmaligen Versand bzw. Empfang der PN oder beim Download?
    Ersteres ist alleine schon aus dem Grund nicht drin, weil dann ca. 50% aller Antworten auf PNs in meiner Mailbox aufschlagen würden. ;)
    Zweiteres halte ich ehrlich gesagt weder für sinnvoll noch für komfortabel. Der ist die Downloadfunktion doch eine Klasse besser.

Carsten

Re: -- update --

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Häng mich mal dran.

Was passiert eigentlich mit der PN die nicht zugestellt werden konnte?
    Zustellung nach Leerung des Postfaches oder Nirwana?
    Ich sehe die Nachricht weder im Postausgang noch in der Nachrichtenüberwachung.

Gruß Andreas

Die PN landet im Nirvana und wird nicht verschickt.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Die igel-Frage harrt immer noch einer Antwort -
    und da kommt auch schon die nächste:Bekommt er/sie nur bei der 1. PN eine eMail oder jedesmal, wenn eine weitere PN aufläuft (was sinnvoll wäre)?

Jedesmal, bei jeder PN.

Carsten