Der Thread ist in der Tat ein wenig sinnfrei. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Hi,wie sieht es denn aus mit der alte Klasse 3 - ausgestellt am 22.11.1990? Was kann ich mir da alles eintragen lassen "um alles mitzunehmen"? Denn damit darf man ja z. B. auch bis 7,5t fahren...
Klassen B, C1 (mit Schlüsselziffer 171), BE, C1E, M, L (m. Z. 174).
Das hab ich jedenfalls beim Umschreiben mitgenommen (ausgestellt 06.12.89). -
-
Re: etwas OT:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
War anfangs von WAKÜs auch nicht überzeugt, aber die Teile und vorallem die Ruhe haben mich wirklich überzeugt.
Unter Wasser ist's auch wirklich ruhig, da verbreiten sich die Schallwellen nicht so.SCNR!

-
Re: Re: Nokia Handies hässlich?!?
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
das sagt schon alles. ich glaube, das führt hier zu nichts.
Denke ich auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
Habe soeben 17 Emails mit der Absage der Freundschaftswerbung erhalten :mad:wäre schönes gesprächsguthaben gewesen :flop:
Da bist Du aber hoffentlich nicht stolz drauf...
Also manchmal...
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Da mir kein vernünftiger Grund einfällt, warum das ausgerechnet bei TT "diskutiert" (was es auch immer da zu diskutieren gibt) werden müsste, bin ich wirklich dafür, das Thema "Freepay & Co" komplett zu verbannen.Entscheidung bleibt natürlich beim Team.

Sehen wir ebenso wie Du...ZitatOriginal geschrieben von benningm
*da sind reflinks drin. wer da nicht klicken will, besucht einfach direkt die seite(n)).
Ganz toll.
Du weisst ganz genau, dass Ref-Links hier nicht gestattet sind, postest den Link aber trotzdem. Wie darf ich das verstehen?
Beim nächsten Mal ist Feierabend.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Aufgrund meiner langen Inaktivität bei TT bin ich ja fast davon ausgegangen, dieses Jahr threadmässig leer auszugehen ;).
Nö, den hätt' ich schon noch rechtzeitig gestartet.
Nochmals alles Gute,das schlechte Gewissen.

-
Nee, so nicht...
-
Nee Jungs, das öffentliche Anprangern fangen wir auch jetzt nicht an! :flop:
Es gibt andere Mittel und Wege.Carsten