-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Hallo!
Warum sehe ich bei manchen Usern in der "Wer ist Online"-Übersicht nur "Schreibt eine Antwort", hingegen bei anderen auch das entsprechende Thema dazu? Liegt das daran, daß im einen Fall mehrere Fenster geöffnet sind oder wie oder was? 
Das kann verschiedene Gründe haben.
Die wahrscheinlichsten sind folgende:
- Der Thread ist in einem Forum, in dem Du keine Leserechte hast.
- Der User nutzt die Vorschaufunktion beim Antworten. In dem Fall wird die Thread-ID von der Onlineübersicht nicht ausgewertet.
Zitat
Original geschrieben von rb68
Kann mir bitte mal jemand kurz erklären, welche Funktion der Button
hat bzw. welcher Informationsgehalt bei der Kennzeichnung bestimmter Threads dahintersteckt?
Gerne. 
Der Button
führt zum ersten von Dir noch nicht gelesenen Beitrag in einem Thread seit Deinem letzten Besuch.
Der Button
führt immer zum letzten bzw. neuesten Beitrag eines Threads.
Carsten
-
Ohne Grund wird hier keiner gesperrt.
Und der Grund für eine Sperre muss keineswegs offensichtlich sein, sondern kann durchaus in Vorfällen liegen, die nichtöffentlich quasi hinter den Kulissen geschehen sind.
Nichtsdestotrotz werden wir ganz sicher nicht damit beginnen, hier einzelne Usersperrungen zu diskutieren oder zu begründen.
Carsten
-
-
Oder das Ende. 
-
Anfangs war es noch ein klein wenig amüsant, diese gezielten und zeitgleich vollkommen offensichtlichen "Falschinformationen" (nennen wir es mal so) zu verfolgen.
Aber inzwischen finde ich es gar nicht mehr lustig, der Effekt nutzt sich ab. Sowohl in diesem als auch in jedem anderen Thread, in dem er gebraucht wurde.
Und die Wiederholung in jedweger Art ändert da nichts dran.
Lasst den Müll bitte!
Carsten
-
Das gab es bei der Denic früher mal, wurde dann aber aus Gründen des Datenschutzes abgeschafft.
Carsten
-
Die Antwort- oder Zitatfunktion hat bei TT noch nie ein neues Fenster geöffnet - warum auch? Die Funktionalität ist doch vollständig vorhanden.
Wenn Dir jedoch ein neues Fenster wichtig ist, kannst Du das doch selbst in Deinem Browser steuern.
Irgendwie verstehe ich das Problem grade nicht ganz. :confused:
Carsten
-
Ist Euch irgendwie langweilig? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von huckeduster
okay,dann könnt ihr euer Forum schließen......
Ich denk' drüber nach...
Bye!
Du wirst wohl in keinem Forum glücklich, wenn Du eine Frage gleichzeitig in 5 verschiedenen Subforen crosspostest.