-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Carsten: Was haben die denn genau gesagt? Mir geht's jetzt nicht unbedingt um das MSI-Teil.
Das habe ich mit dem Herrn nicht diskutiert.
Ich wurde auch nicht als Käufer angerufen (ich habe das Teil nicht bestellt), sondern als Betreiber von TT. Und um weitere Irritationen aus der Welt zu schaffen, wurde ich von der Conrad-Verkaufsleitung darum gebeten, diese Info hier zu platzieren.
Carsten
-
Bitte keine Crosspostings! Das ist nun der dritte identische Thread innerhalb weniger Minuten.
-
Ich wurde zwischenzeitlich von der Fa. Conrad kontaktiert. Der MSI ist zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht mehr verfügbar und kann nicht mehr bestellt werden.
-
Bei mir ist TT momentan mit Opera (8.01) sogar etwas schneller als mit Firefox.
Generell kann ich das Problem nicht nachvollziehen.
Wartezeiten von ein paar Sekunden kann ich in den letzten Tagen leider bestätigen, wenn hier viel los ist.
Aber Wartezeiten von 5-10 Minuten kann ich keinesfalls bestätigen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Wenn du das wirklich wolltest, darfst du die Leute vorher nicht blöd anmachen. Ganz einfach. 
Meine Güte, nimm Dir den Spruch doch bitte mal zu Herzen, anstatt hier sinnentleert Postings zu schinden.
-
So, dann man danke für die vielen Tipps.
Was Intel vs. AMD betrifft, tendiere ich noch immer zu einem Intel-System. Ich gebe aber zu, diese Entscheidung kann ich rationell nicht begründen, der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
Der Vorschlag in Sachen Kühler von Thomas4711 klingt gut, so werde ich's wohl machen.
CK-187:
SLI brauche ich nicht wirklich, das ist eben zufällig beim Board dabei. 
In Sachen Brenner werde ich mich nochmal umschauen und mich bei den vorgeschlagenen Alternativen einlesen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Beim kopieren eines TT Links in einen Beitrag erscheint nun automatisch der Name des threads! 
Stimmt. 
-
-
@ SnakeBite:
Du wurdest heute schon mehrfach darauf hingewiesen, das Affiliate-Spammen zu unterlassen.
Halte Dich dran!
Carsten
-
Re: Statt neuem Thread: BND-Affäre treibt Stilblüten
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wie doof darf man als BND-Agent eigentlich sein? :confused: :eek:
Das habe ich mich nach Lektüre des SPON-Artikels auch gefragt.
Alter Falter, der hat wohl vor dem Flug nach Bagdad bzw. Canberra das Hirn in Pullach abgegeben.
Unfassbar - und den Rest liefert der Google-Cache in Verbindung mit archive.org.
Carsten