Beiträge von Carsten

Pressemitteilung:

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Glückwunsch!

Vielen Dank für diese aus tiefstem Herzen kommende und perfekt recherchierte sowie rethorisch ebenso ausgefeilte Gratulation. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wenn ich Suchergebnisse aufrufe, werden mir die Suchworte manchmal nicht rot markiert angezeigt.

Und vorhin habe ich in einem Thread ein Wort gesucht, welches drinstand, aber die Suche fand keine Treffer.

Hi,
    wenn Du konkret die Suchwörter sowie Suchoptionen nennst, kann ich das überprüfen, ansonsten ist es nahezu unmöglich.

Das ist in der Software ziemlich bescheuert gelöst, da an gewissen Stellen auf verschiedene Variablen zugegriffen wird, die wiederum an völlig anderer Stelle definiert werden - und bei der Übersetzung wurde das nicht berücksichtigt, da es im Englischen ja passt.
    Ich werd' bei Gelegenheit mal eintauchen und das ändern.

Carsten

Was mir wirklich dauernd auffällt:
    Sie spricht von ihrer Tochter dauernd als "das Kind".
    Ich kenne niemanden, der seinen Nachwuchs gegenüber Dritten so tituliert.
    Mein Sohn/Tochter, mein Kind, Namensnennung usw. halte ich für vollkommen ok. Aber "das Kind", und das ausnahmslos, kommt mir irgendwie sehr distanziert vor.
    Aber vielleicht liege ich da ja auch komplett falsch... :rolleyes:

Der gesamte Header riecht nach Fake.
    Ich habe noch nie eine Mail von Ebay bekommen, die über Outlook versendet wurde.
    Einfach mal mit den Header mit anderen Mails von Ebay vergleichen.
    Desweiteren kommen die Ebay-Rechnungen bei mir von billing at und nicht von kundensupport at.

Pressemitteilung: