Sorry, da hat tatsächlich was gehakt.
Ich habe die Werbung eben ausgetauscht.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, da hat tatsächlich was gehakt.
Ich habe die Werbung eben ausgetauscht.
Carsten
Äh ja... Iss klar...
Ich mach dann mal zu...
Ich habe hier mal einige aggressive und auch sinnfreie Beiträge entfernt und hoffe nun, dass der Thread doch noch die Kurve kriegt.
Carsten
Leute, wie schaut's aus - es fehlen noch einige, die Wengen noch nicht gefahren sind:
http://mikado1.orf.at/ski_card.asp?id_skiclub=10681
Und wem in Wengen die Durchfahrt durch die Unterführung zu langweilig ist:
Es geht auch oben drüber. ![]()

Und ein Easteregg habe ich auch im Web gefunden, das allerdings als Spoiler:
Wem Wengen zu einfach ist, der sollte im Probelauf (wo Stürze erlaubt sind) während der Fahrt AON eintippen - dann geht's rund! ![]()
Meine Bestzeit mit der frisierten Version: 3:23.
Wer jetzt noch ohne Sturz ins Ziel kommt, hat die Meisterprüfung bestanden.
Aber ACHTUNG:
Danach kommt einem die normale Version stinklangweilig vor!
Wir verwenden hier rechts im Forum ja deutlich ersichtlich das AdSense-Programm von Google.
Hintergrund und Idee von AdSense ist, dass themenrelevante Anzeigen geliefert werden, die möglichst zum Inhalt der Seite und hier im Forum natürlich zum Thema des jeweiligen Threads passen.
In der Praxis klappt das mal mehr, mal weniger gut. In diesem beanstandeten Fall wohl recht gut - vermutlich ging es im Thread um Simlock.
Da bei AdSense bzw. dem entsprechenden Gegenstück Google AdWords zigtausende von Anzeigen "lauern", ist es völlig unmöglich, die Auslieferung der Anzeigen thematisch oder auf Websites bezogen zu kontrollieren.
Es gibt jedoch die Möglichkeit, nach Kenntnisnahme einzelne Websites bzw. Werbeeinblendungen auszuschliessen. Dies habe ich in diesem Fall eben getan.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
jetzt haben ja gerade die neuen Jahresumfragen angefangen, deshalb ists wahrscheinlich schon faast zu spät: Sollte man nicht vielleicht bei der Umfrage 'Wie gehen TT-Mitglieder online' das Antwort-Angebot noch ein wenig erweitern um: UMTS, WiMax, WLAN, Kabel (oder all diese Möglichkeiten zumindest subsummiert unter 'andere')?
Die Umfragen basieren darauf, dass die Umfrage http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206234 so gemeint ist, wie man von zuhause mittels Festnetzanschluss online geht.
Für die Online-Optionen wie UMTS & Co. gibt es ja diese Umfrage:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206237
WLAN usw. sehe ich in diesem Zusammenhang nicht als Möglichkeit, ins Netz zu gehen, sondern vielmehr als Überwindung der Strecke zum nächsten "echten" Internet-Zugang. Denn erst ab dort geht es ja quasi "richtig" ins Netz - ansonsten müsste ja genau genommen klassisches LAN via Ethernet mit rein. ![]()
Und ja, ich weiss, dass es erste WiMax-Netze gibt, aber von einer echten Verbreitung kann man IMHO noch nicht sprechen.
Einzig muss ich jedoch zugeben, dass der Kabel-Zugang vernachlässigt wurde. Aber ich denke, auch das lässt sich verschmerzen. Dann sollte man den entsprechenden DSL-Zugang je nach Geschwindigkeit wählen.
Und was DSL 4000 betrifft:
Dann hast Du die freie Wahl zwischen 3000 und 6000. ![]()
Ich habe mich beim Erstellen der Umfrage auf die gängigen Geschwindigkeiten der größten Anbieter konzentriert.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von raid
ja tut mir ja nun leid das wir nicht ganz präzise den tag sagen können, aber wir sind auf alle fälle mit die ersten die es verkaufen dürfen.
Aber dann nicht mehr bei TT, wenn die penetrante Werbung so weitergeht...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habt Ihr Carsten darum explizit gebeten?
Da muss ich leider zugeben, das haben sie.
An den jetzigen Unstimmigkeiten ist ausschliesslich einer schuld, und das bin ich.
Dafür ein öffentliches Sorry.
Leider muss ich gleich weg und kann mich heute nicht mehr drum kümmern, aber für morgen steht das ganz oben auf meiner Liste.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
bin stolz, diese sendung in meinem fortgeschrittenen alter niemals gesehen zu haben...
von solchen mitläuferritualen halte ich grundsätzlich nichts, wenn den film nicht soviele aus gruppenzwang anschauen würden, wäre er so gut wie unbekannt.
Auch eine ganz besondere Art der Argumentation:
"Ich hab's zwar nie gesehen - finde ihn aber scheisse, weil ihn so viele andere gut finden."
Naja...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wollte dann mal an diesem Thread eine Frage anhängen: Simyo und blau.de nutzen ja die ganz normalen E-Plus SMSC aber nutzt vielleicht Medion Mobil eine eigene SMSC?
An einen über 3 Jahre alten Quam-Thread? :confused:
Also manchmal bekomme ich Angst...