Schreibt ein User dauernd Schrott
Wandert der Account aufs Schafott.
Beiträge von Carsten
-
-
Re: Re: Re: Re: Wie Seite bei Google sichtbar machen?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Kann ich damit gefunden werden?
Vielleicht, aber vermutlich nicht lange.
Google mag Keyword Stuffing gar nicht.
Ergebnis ist der Rauswurf aus dem Google-Index. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Prinzipiell könnte man, da dann auch Chromosomen von mehreren Eltern nehmen, das dann ein Lebewesen drei, vier, ... Eltern haben könnte. Aber ob das klappt weis ich nicht. -
Re: Re: Wie Seite bei Google sichtbar machen?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Carstens Link ist zwar der "offizielle" Weg, nach meiner Erfahrung bringt das nahezu garnichts. Google kommt dann zwar mal kurz vorbei und wahrscheinlich wird die Seite auch indiziert. Aber so weit hinten, daß die niemand findet, wenn man nicht den halben Text der Seite als Suchwörter eingibt.
Das mag durchaus sein - aber hier nun SEO komplett und ausführlich zu erläutern, würde zu weit führen.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ach und schöne "Text"seiten machen. Bei Bands sind Flash und so Kram zwar sehr beliebt, führt aber nicht dazu, daß Google das ordentlich lesen und einordnen kann. Seiten, die nur aus einer einzigen HTML Visitenkarte bestehen findet Google auch nicht besonders findenswert.
Sehr geiler Text zum Thema:
Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner
-
So schwer ist das aber auch nicht zu finden, oder?

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl -
-
In der Tat gab es vor ein paar Wochen eine Änderung der Cookie-Einstellungen seitens TT, die allerdings nur in seltenen Fällen zu Problemen führte.
Davon warst Du wohl betroffen - sorry for that.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Und ich dachte noch 2:53 *bauchfesthalt*
Nun ausprobier (Hauptsache akommen) erstes mal aufs Maul. 2tes Mal 2:55
Lass mich raten:
Die unerwartete Rechtskurve während der engen Gleitstrecke im Mittelteil der Strecke?
Die wurde mir beim ersten Lauf auch zum Verhängnis, den zweiten habe ich wie gesagt mit 2:53 ins Ziel gebracht.
Aber da sollte wirklich noch einiges gehen.@ TT-Leser:
Ranglisten und Geister sind momentan deaktiviert:Zitat
Aufgrund des großen Ansturms sind derzeit die Server etwas überlastet. Um diesen eine Verschnaufpause zu gönnen, wurde vorübergehend die Ranglistenfunktionalität im Spiel deaktiviert, d.h. es gibt momentan keine Geister und im Ziel wird die Rangliste nicht angezeigt. Bestzeiten werden natürlich trotzdem
gespeichert. -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Heute um 23:00 beginnt ja das Rennen...
Na dann fahrt mal brav.
Übrigens schneit es in Bormio, und meine Zeit ist katastrophal schlecht, die Strecke liegt mir gar nicht.
Hier mal wieder der Link zur Übersicht:
http://mikado1.orf.at/ski_card.asp?id_skiclub=10681Wengen ist auch freigegeben. Die Strecke ist auf den ersten Blick recht unspektakulär, fast nur Gleitpassagen und kaum Sprünge. Dafür aber teilweise recht eng und unerwartete Kurven.
Meine erste Zeit: 2:53 (!) Minuten. -
Zitat
Original geschrieben von Mastaplan2k
Und nein ich werde nicht erläutern warum um hier wieder irgendwelche User zu provozieren!
Wenn hier einer provoziert, bist Du das.
Und lange schauen wir uns das auch nach Deinem gestrigen Auftritt auch nicht mehr an, um es deutlich zu sagen.