Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Hab vor wenigen Monaten mein Premiere Sport Abo für 2 Jahre verlängert. Mir ging und geht es nur um die Bundesliga. Daher die Verlängerung.
    Kann man dann vorzeitig kündigen sollte Premiere nix mehr bekommen?
    Das ist ja echt der Hit

Premiere AGB
    Ich vermute, es wird dann zu einer Preisneugestaltung kommen und dann greift Punkt 6.5 in Sachen Sonderkündigung.

Re: interne Links automatisch mit Thread-Titel versehen?

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Die Funktion, dass ein Link zu einen Thread im selben automatisch zu den "url"-Tags, wie bei allen Links, auch noch den Titel des entsprechenden Threads verpasst bekommt habe ich bei einem Forum mit der "Burning Board"-Software gesehen und fand das ganz charmant.
    Wäre es möglich, diese Funktion auch bei TT zu implementieren?

Sorry, hatte ich übersehen.
    Das wäre dann aber etwas kontraproduktiv, wenn man (wie es meist gehandhabt wird) mittels des URL-Tags dem Link eine Linkbeschreibung mitgibt. Oder habe ich das jetzt falsch aufgefasst?

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Kann es sein, dass der Änderungen-Zähler derzeit spinnt? Oder bin ich das? Wobei, der Unsinn (bei allen Änderungen steht 9999 Mal geändert, zuletzt Gestern, 23:59 Uhr) wird jedenfalls in FF wie Opera so angezeigt...

Oh, da ist wieder jemand auf die individuelle Signatur eines User reingefallen, oder? ;)

Carsten

Ich lieben es, wenn Spammer versuchen sprechen Deutsch und nutzen Babelfish - weil ich dann immer kann lachen sehr viel.
    Dennoch ich entfernen die Fahne, weil Fahne nicht entsprechen unseren Aufstellungsort.
    Wir aber locke(r)n your Zugang - it's closed. ;)

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Ihr seid beides Kinder die keine Ahnung haben. Hat euch der Neid schon die Ohren abgefressen? :D:D

So, bei der nächsten Entgleisung ist endgültig Feierabend.
    Wie oft muss man Dir da eigentlich erklären?

Bereits das Nokia 1011 von 1992 hatte die Funktion, SMS zu versenden. Es war also quasi von Anbeginn möglich.
    AFAIR war es bis Mitte 1996 kostenlos, erst danach wurde entdeckt, dass man damit massiv Umsatz generieren konnte.

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Ein 750i mit Vollausstattung braucht im Schnitt 10,5 Liter. Die Maschine dreht selten über 1500 Umdrehungen. BMW kann also durchaus "sparsame" Autos bauen. Sparsam in Relation zum Gebotenen. Warum das beim 1er nicht klappt weiß der Nikolaus.

Das klappt sowohl beim 1er wie auch beim 7er - nur sollte man eben unterscheiden zwischen städtischem und ausserstädtischem Verbrauch.

BMW-Werksangaben städtisch / ausserstädtisch:
    750i: 16,9 l / 8,3 l
    130i: 13,7 l / 6,6 l

Schober ist einer der größten und bekanntesten Adress-Dealer in Sachen Marketing - wobei ich Schober dennoch als sehr seriöses Unternehmen ansehe im Gegensatz zu manch anderen Adressen-Geiern.
    Vermutlich hast Du irgendwann mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht und im Kleingedruckten die Vermarktung Deiner Adressdaten freigegeben.

Und zur eigentlichen Frage:
    Ja, warum sollte man das nicht essen können? Da sehe ich keine Probleme (solange das MHD nicht abgelaufen ist).