Laut SPON hat Susanne Osthoff den Irak bereits verlassen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,391151,00.html
Beiträge von Carsten
-
-
-
Hatten wir schon ca. 9731 mal in diesem Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
So konnte ich gerade noch die Herbstmeisterschaft behaupten.
Aber hallo, die ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.
-
Nein, die Seite ist seit Stunden down.
-
Bormio ist IMHO deutlich schwerer zu fahren als Gröden - macht inzwischen aber auch schon mehr Spass. Klar, die Strecke in Gröden kennt man schon bis zum Erbrechen.
Hier nochmal der Link zur Club-Übersicht. Es fehlen noch einige für die Rennabfahrt in Gröden. -
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Dann muss ich wohl auch mal den Admin fragen - CAAAARSTEN! Kannst du das mal richten
Ich könnte versuchen, Google zu hacken - denn ich bin da ebenso nur Gast wie Du auch.
Aber vielleicht kann Blarney ja weiterhelfen, das wäre vermutlich einfacher.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Die Frage ist doch, wo ist der Unterschied Affiliate zu den oben genannten Partnerprogrammen? Affiliate ist hier verboten, PP aber nicht. Warum? Mich würde auch einmal die Meinung der TT Führung interessieren.
Warum Affilate verboten ist, dürfte klar sein.
Wenn sich nun ein Häufung dieser "kommerziellen PPs" mit nahezu identischen Angeboten ergibt, können wir gerne auch darüber diskutieren.
Wir erstellen diese Regeln ja nicht aus Lust und Laune oder um die User zu schikanieren, sondern zum Wohle des Forums.
Weitere Meinungen sind also gerne gesehen. -
Muss es denn zwingend übers Handy laufen? Ansonsten würde sich da eine 0700-Nummer anbieten, die bringt alles schon mit.
-
Re: So morgen gehts ab in die USA
ZitatOriginal geschrieben von Helwa
Aber Euer Angebot war ja eh BILLIG!
Und Dein Freiflug aus diesem Forum ist sogar kostenlos - was für einen Service wir doch bieten.