@ chico:
Stell das (nicht den
) Dingens doch so wie das Bundesliga-Tippspiel ein:
- Tipps werden erst nach Anpfiff angezeigt und davor ge-x-t. Vermeidet taktische Tipps.
- Unentschieden gibt 2 Punkte
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ chico:
Stell das (nicht den
) Dingens doch so wie das Bundesliga-Tippspiel ein:
- Tipps werden erst nach Anpfiff angezeigt und davor ge-x-t. Vermeidet taktische Tipps.
- Unentschieden gibt 2 Punkte
Carsten
Re: 25 Euro Prämie für o2 Genion
ZitatOriginal geschrieben von Freezie
... Entschuldigung, falscher Link...
Das wäre der richtige: ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
no spam!
Re: Wählen mit dem Handy
ZitatOriginal geschrieben von democracy
Wir suchen Partner und Tester für die Umsetzung.
Bitte bei Interesse bei mir melden.
Wir suchen Spammer, um unsere Sperrroutine zu testen.
Bitte bei Interesse bei mir melden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
PS:Warum darf dieses Tippspiel im Community bleiben,das BL Tippsp. aber nicht ?
Weil Du es im Geplauder gestartet hast? ![]()
ZitatAlles anzeigen
Sag mal Lars, hast Du heute abend gegen Unterhopfung gekämpft und gewonnen?
Lass doch bitte diese völlig sinnentleerten Beiträge, in denen Du andere indirekt beleidigst, weil sie ein religiöses Fest feiern. Wir wissen inzwischen, dass das nicht Dein Ding ist - aber deswegen musst Du nicht jeden entsprechenden Thread vollmüllen.
Carsten
Servus Marc, alter Fernsehstar. ![]()
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Wilden Süden, feier schön und lass es Dir gutgehen. Aber da wird Bianca schon dafür sorgen.
Und üb' mal wieder ein bisschen, Du liegst irrsinnige 6/1000 hinter mir. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Bin "KTM-Power" bei Skichallenges und im Moment noch bei einer 2:01.064er Zeit... also alles andere als bei den schnellsten...
Ist doch eine sehr gute Zeit.
Beim TT-Skiclub wärst Du damit auf Platz 2 - also da, wo Meilow bis grade noch war. ![]()
Andere Anmeldungen sind auch nach wie vor gern gesehen. Einfache ein PN mit Angabe des dortigen Ski-Nicknames und der dort genutzten Mailadresse an mich.
Und vergesst auch nicht, mal bei Schnee und auf Eis zu fahren. Das wird mit Sicherheit beim Rennen mal vorkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich kenne aber jemanden (den kennt Ihr alle auch), der mich nie von seinem D2 auf mein E Plus anruft. Ist ihm zu teuer!
Von den Schwaben lernt man Sparen. ![]()
Ist doch sowieso nur eine Ausrede. ![]()