Beiträge von Carsten

Ich hatte diesen Sommer dasselbe Problem.
    Der herbaugerufene Rolladenbauer hat das Problem pragmatisch gelöst:
    Den Rolladen solange in der Mitte nach aussen ziehen, bis er sich an beiden Enden aus der Führung löst. Dann kannst Du die einzelnen Elemente seitlich herausziehen.
    Btw.:
    Die Instandsetzung ist Angelegenheit des Vermieters. Sollte es sich um Wohneigentum handeln, bist Du natürlich selber dran. ;)

Da sollte der Herr mal auf der Website seines Brötchengebers nachschauen, da steht dazu nämlich folgendes:

Mit der S-Klasse (Zuordnung XDAR) darf man demnach Genitalien fahren.
    Das Mindestalter von 25 Jahren greift jedoch natürlich, also sieht es wohl schlecht aus.

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Sehe ich anders. Ein leichter Frontschaden bei einem F 40 verschlingt 50 K und mehr.

Scheiss drauf - das geht doch aus der Portokasse, oder hast Du nur einen F40?
    Sollte man doch eigentlich erwarten können, denn wer bei diesen Temperaturen mit Sommerreifen "sehr hart" umgeht und auch mal "300" fährt, sollte sich auch einen zweiten leisten können.
    Aber vielleicht fährst Du im Winter auch den vielgeneideten BMW 750 iL, der ja nicht jedem gefallen muss.
    Ich lasse das jetzt mal so stehen, denn niemand soll dieses von Dir sagen: Mein Gott was bist du für ein Angeber. :eek:.

Carsten

Auszug aus der Website:

Zitat

Die 14 Geheimnisse des Geldes !

1. Jeder hat soviel Geld, wie es seinem Ausdruck entspricht.

Ausdruck hat viel mit der Persönlichkeit des Einzelnen zu tun, mit dem Lebensstil, der zu seinem Wesen passt. Wenn also ein Mann ein Vermögen anstrebt, sagen wir von 100 Millionen, das seinem ureigensten Wesen nicht entspricht, wird sich sein Besitz auf magische Weise immer wieder durch Verluste den 10 Millionen annähern, die zu ihm und seinem Leben passen. Und er wird dabei glücklich sein. Die innere Einstellung ist wichtig. Wenn Sie also nicht über soviel Geld verfügen, wie es Ihnen entspricht, ändern Sie Ihre Einstellung.

Sollte jemand aufgrund seiner Persönlichkeit nur 10 Millionen besitzen, so hat diese arme Sau mein tief empfundenes Mitleid! :D
    Dabei fällt mir auf:
    Ich sollte sehr dringend an meiner Einstellung arbeiten...