-
Re: ISDN Leitung am Wochenende aufeinmal verschaltet....
Zitat
Original geschrieben von Telefonlurch
Auf einem Samstag arbeiten die nicht sagten sie also kann wegen umzug etc. auch keine verschaltung von ihnen vorgenommen worden sein (telekom).
Entstörarbeiten werden durchaus auch am Samstag durchgeführt.
Möglicherweise lag woanders eine Störung vor, die dann behoben wurde, und der Techniker hat dann abschliessend an der falschen Kabeln gezogen. 
-
Saublöd, wenn man am eigenen Geburtstag Schnee schippen muss. 
Nichtsdestotrotz die herzlichsten Geburtstagsgrüße an meinen Namensvetter. 

Carsten
-
Es reicht, Mädels!
Back to topic!
-
Da kann ich nicht fehlen. 
Alles Gute, lass die Puppen tanzen, denn als Mann wird man nur einmal 25.
Frauen haben's da einfacher, da folgt dann 25a, 25b... 
Carsten
-
Ein nicht näher genannter TT-Händler verspricht auf Treffen auch ab und zu mal ein temporäres Gesichtsbranding: Augenhöhlen in TT-Farbe. 
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Meinungen anderer zu akzeptieren fällt dir schwer, was?
Ich kann Deine "Meinung" nicht nur akzeptieren, ich teile sie sogar.
Allerdings pflege ich meine Meinung mit Argumenten zu untermauern und nicht sinnfrei in die Gegen zu rotzen.
Mir gefällt der E87 auch nicht; ich empfinde die Seitenlinie als deutlich zu hoch und undynamisch. Auch gefallen mir die Glubsch-Scheinwerfer nicht, gerade im Vergleich zum Facelift-E46 kommt der Einser da IMHO nicht gut weg.
Aber Schönheit entsteht im Auge des Betrachters - im Gegensatz zur Qualität von Forenbeiträgen.
Edit:
Zitat
Lieber ekelhaft statt Einzelhaft, was?! Man was bist du für ein Möchtegern und Grosskotz. Mir ist soo übel. :top:
Jetzt aber flugs die Reissleine ziehen. Ist nicht das erste Mal, dass Du negativ auffällst. Aber so langsam das letzte Mal...
-
Zitat
Ein hässliches Mobil. *würg*
Welch herrlich erquickender, geistreicher und hochwertiger Beitrag zum Thema.
-
Sorry Jungs.
Besteht das Problem noch immer? Ist für mich leider nicht nachvollziehbar.
Carsten
-
Re: Partner-Links
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hi,
jetzt mal 'ne ganz doofe Frage ;), aber werden tatsächlich alle Partnerlinks automatisch umgeändert, oder ist das nur bei den Ebay- und anscheinend auch bei den AmazonLinks so? (Wobei ich bei letzteren auch bisher immer von Hand rumgebastelt habe...)
Hallo Elke,
es werden nur die Ebay- und Amazonlinks automatisch umgewandelt.
m@rtin:
Wie SirShagalot schon schrieb, funktioniert die Suche einwandfrei. Aber "Nokia" als Suchwort ist in der Tat ausbaufähig. 
Carsten
-
Vielen Dank für den Testbericht. 
Hier geht's zum Thread.