Tipp: Fenster schliessen. ![]()
Soo kalt kann's in dem Zimmer doch eigentlich gar nicht sein. In meinem Schlafzimmer ist die Heizung immer aus (auch jetzt im Winter), Fenster immer in Kippstellung und da herrschen aktuell 19° Celsius.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tipp: Fenster schliessen. ![]()
Soo kalt kann's in dem Zimmer doch eigentlich gar nicht sein. In meinem Schlafzimmer ist die Heizung immer aus (auch jetzt im Winter), Fenster immer in Kippstellung und da herrschen aktuell 19° Celsius.
Liebe Freunde des dunklen Humors, übertreibt es nicht!
Kommen wir mal wieder zurück zum Thema, anstatt seitenlang auf einem einzelnen rumzuhacken, ohne dass etwas dabei herauskommt.
Immerhin hat sich in Berlin heute einiges getan - aber das scheint ja keinen mehr zu interessieren, oder irre ich?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ja.
Ich befürchte so langsam anwaltliche Schadensersatzforderungen gegen Dich wegen zerbissener Schreibtischkanten.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Kaum ein Unternehmen wird es sich leisten können/wollen die MwSt-Erhöhung an die Kunden weiterzugeben. Ich denke da nur an Sonderkündigungswellen bei den NB's...
Jeder Netzbetreiber oder Provider hat in Sachen Sonderkündigung diesen oder einen ähnlichen Passus in den AGB:
Zitat
2.4 Abweichend von Ziff. 2.2 und 2.3 kann VF D2 die Preise
a) bei Änderung des gesetzlichen Umsatzsteuersatzes sowie
b) bei Änderung der Kosten für besondere Netzzugänge, für Zusammenschaltungen und für Dienste anderer Anbieter, zu denen VF D2 Zugang gewährt, zum Wirksamwerden der Änderung entsprechend anpassen.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Studien haben doch bewiesen,dass Sommerreifen bei tieferen Temperaturen als 8 Grad,deutlich an Haftung verlieren.
Die einen sagen so, die anderen so...
Das Thema hatten wir doch auch schon oft. Kommt vielleicht immer drauf an, wer die Studie in Auftrag gibt. ![]()
Es gibt durchaus Studien, die das widerlegen.
Wie sagte schon Sir Winston Churchill:
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast."
Ich habe eben noch einen "allgemeinen" Amazon-Link eingesetzt.
Re: Re: TT-Partner-Programme
ZitatOriginal geschrieben von root
Kommt Zeit kommt Link
~~~ root ~~~
Ist angekommen. ![]()
Der Thread ist nur temporär für eine Stunde geschlossen und wird dann wieder geöffnet.
Usersperren handhaben wir derart, dass wir durchaus darauf achten, wer sich wiederholt danebenbenimmt, dann raschelt es im Karton.
Bei sehr heftigen Missgriffen kann das auch sehr schnell gehen.
Aber ich behaupte mal, dass wir das recht gut im Griff haben und es auch recht wenig Grund zur Beschwerde gibt. Ausser natürlich seitens der konkret Betroffenen, die ihr Fehlverhalten meist nicht einsehen möchten. ![]()
Carsten
Selbst wenn sich so kurzfristig niemand finden sollte, das Kattwinkel ist zu empfehlen.
Da findet man schnell Anschluss.
![]()