Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    nun, diese ländern lassen ihre töchter am leben wenn sie sich selber einen freund suchen.

sorry, musste auch sein :mad:

Nein, der musste nicht sein, sondern war darüber hinaus völlig deplatziert.
    :flop:

Der Thread ist jetzt mal eine Stunde dicht, damit ihr Euer Mütchen kühlen könnt.

Edit:
    Wieder offen - und nun bitte ich um ein wenig mehr Zurückhaltung, ansonsten wird auch mal ein Account geschlossen.

Ich glaube mich sehr dunkel zu erinnern, dass es vor Jahren mal eine solche Nummer gab, auf der ausschliesslich der bekannte Ansagetext "The person you have called..." lief. Eine RUL auf diese Nummer ist wohl exakt das, was hier gewünscht wird.
    War AFAIR die Nummer irgendeines SMSC.
    Keine Ahnung, ob es das noch gibt und welche Nummer das war. Aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen und weiterhelfen.

Carsten

PS: Da es sich nicht um ein Problem mit dem Z600 handelt, verschiebe ich ins passende Forum.

Re: Reise Antreten

Zitat

Original geschrieben von Helwa
    Warum sollte ich die Reise nicht antreten, hab zwar etwas mehr bezahlt als die umworbenen 299 Euro, aber dafür bei einem mir bekannten seriösen Reisebüro, und heute kamen die Reiseunterlagen, also werd ich sehr wohl fliegen, wenn auch nicht um 299 Euro sondern um 459 Euro.

Aber wie gesagt, das Reisebüro meines Vertrauens.

Kinderfasching.
    Was hat das mit diesem Thread zu tun, wenn Du woanders zu einem anderen Preis eine andere Reise gebucht hast?
    Eben: Rein gar nichts.

Also erspare uns bitte diese sinnfreien Beiträge.

Was soll ich sagen - es war einfach nur genial gut! :)
    Sehr gefreut hat mich, dass neben den bekannten Nasen auch viele neue Gesichter den Weg zum Jahrestreffen gefunden haben.
    Das Essen war sehr lecker und auch ausreichend, auch wenn ich da zwischendurch eine andere Befürchtung hatte.
    Zu Dag brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen, andererseits kann man nicht oft genug erwähnen, wie toll sein selbstloser Einsatz für uns alle ist. Vielen vielen Dank.
    Ein Dank auch an alle anderen für Euer Engagement, nicht vergessen will ich hier den Schlüsselband-Zoran und unseren Namenschildmaler Dusa.
    Nächstes Jahr stellen wir noch ein paar Heizstrahler vor die Hütte, dann ist es wirklich perfekt. :D

Carsten

Edit:
    Könnte sich der Vorbesitzer des Windhorst bitte kurz PN bei mir melden?
    Das Teil geht immer aus, obwohl der Akku nicht leer ist. Soll aber keine Beschwerde werden, das Handy ist ohnehin nur als Vitrinengerät gedacht, das passt schon. :)