Beiträge von Carsten

Deutlicher kann man es nicht schreiben, darum ist eben wieder ein Account über den Jordan gegangen. Wer haben die Faxen dicke mit diesen bescheuerten Ref-Links und den ach so durchdachten Tricks, diese hier abzuwerfen.

Carsten

Du wurdest auf einen bestehenden Thread verwiesen, hast dort nachgelesen und auch gepostet.
    Es besteht kein Grund, nun ein weiteres Crossposting zu erstellen und einen neuen Thread zu eröffnen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke das die 310 Abgeordneten einfach Angst hatten, das sich Lothar Bisky neben Norbert Lammert und Wolfgang Thierse zur No. 3 mausern würde, während die anderen Bundestagsvizepräsidenten Nonames sind die niemand kennt.

Bestimmt.
    Er war ja auch schon kurz davor, zum Kanzler gewählt zu werden, darum wurde das unterbunden.
    Welch ein Martyrium. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und gerade unter der Betrachtung dessen, das ein Firmenwagen oder Anders unter dem Stichwort "geldwerter Vorteil" bei höheren Einkommen oft als "Steuersparmodell" gegenüber anderen Zulagen, die höher versteuert werden müssten, dient, fände ich das schon fair.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ein Firmenwagen idR nicht zusätzlich zu einem höheren Einkommen rausgegeben wird, sondern anstatt eines höheren Einkommens? ;)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hey Popeye,
    wie wäre es mit der Standardprozedur: Akku raus, zerlegen, Isopropyl,.... ?

Ich soll ein Handy zerlegen? Da kennst Du mich aber schlecht.
    Ich müsste ja sogar durch Tasten herausfinden, an welcher Seite man einen Lötkolben anfasst. :D