Die Bremse ist im allgemeinen das Pedal in der Mitte, Stefan. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Derartig sinnfreie Beiträge bitten wir künftig zu unterlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Hmmm wie soll ich's formulieren?Es ist doch so, dass bei jeder neu abgegebenen Stimme eine Umfrage als "neu" markiert wird oder? Somit sehe ich bei jedem Login ca. 5-10 Umfragen als neu, selbst wenn die Umfragen aus 2003 oder was weiß ich von wann stammen.
Gäbe es nicht eine Möglichkeit, eine Umfrage nur bei neuen Beiträgen - oder eben wenn die Umfrage komplett neu ist - als neu zu markieren?
In der Tat hat sich zwischenzeitlich eine Möglichkeit gefunden, dies etwas übersichtlicher zu gestalten.
Zwar sind die meisten alten Umfragen aus 2003 sowieso schon geschlossen und können daher gar nicht mehr aktualisiert und damit nach oben geholt werden.
Aber dennoch werden wir das künftig etwas verbessern.
Künftig werden Umfragen, an denen man bereits teilgenommen hat, mit dem bekannten Pic
gekennzeichnet.
Normalerweise bedeutet dies ja bekanntlich, dass man schon einen Beitrag in diesem Thread verfasst hat. Im Umfrageforum werden wir das derart ändern, dass damit eine Teilnahme an der Umfrage gekennzeichnet wird.
Das sollte in etwa Euren Wünschen entsprechen.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Auch wenn ich nicht verstehen kann, dass es (nur) hier ein so großes Problem darstellen soll, die Anzeige zu modifizieren. Aber wie auch immer... :flop:
Tja, leider ist es nicht immer so, dass ein offensichtlich einfacher Effekt hinsichtlich der Programmierung auch immer einfach zu lösen ist. Oftmals verhält sich das auch antiproportional.
Aber ich denke, mit der oben vorgeschlagenen Lösung kann man leben, oder?ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Zumindest hat sich beim ein oder anderen in dieser Zeit vielleicht auch die Antwort geändert. Ich würde jedenfalls nicht mehr auf BT verzichten wollen, so wie ich damals noch geantwortet habe. Ich denke, länger als max. ein Jahr sollte eine Umfrage nicht dauern. Man könnte ja z.B. Anfang Januar die Umfragen schließen, und die die weiterhin relevant sind, neu auflegen. Soooo viel Arbeit kann das doch, gemessen an der ganzen Arbeit, die die Mods mit dem Forum das ganze Jahr über haben (<-- das ist übrigens ein verstecktes Kompliment ;)), nicht sein. Man könnte dafür so z.B. nachvollziehen, ob Features wie z.B. Bluetooth sich mit der Zeit mehr Akzeptanz "erarbeiten".
Auch das ist nachvollziehbar.
Mit den meisten Umfragen halten wir es ja bisher schon so, dass wir sie zu Jahresbeginn neu starten. Zum Jahreswechsel 2005/2006 werden wir dann auch die Bluetooth-Umfrage neu starten.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Also warum diesen Misstand den es gibt/gab nicht einfach korrigieren mit dieser Steuer?
Aha, um einen Missstand zu korrigieren, klopft man eben nochmal eine Steuer oben drauf und betet, dass es dann gerechter zugeht?
Warum dann nicht gleich die Missstände sprich die Schlupflöcher abschaffen?
Ach nee, das wäre ja zu einfach, und ausserdem hat das vor einigen Wochen schon mal einer angesprochen, der dann mit Schimpf und Schande in die Wüste geschickt wurde, weil die wenigsten kapiert haben, was er überhaupt vorhatte...
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Die Garage ist komplett leer, er fährt das Auto morgens raus, wenn alle bei der Arbeit sind und Abends so gegen 23 Uhr wieder rein.So geht das jeden Tag. :mad:
Tja, dann hast Du leider einen Querulanten als Nachbarn, der dummerweise noch im Recht ist. Keine Chance, sorry.ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Wenns dich stört, dann parke seine Garage einfach dicht
Auch diesen "tollen Vorschlag" hatten wir hier im Thread schon - und auch die entsprechende Antwort, dass dies wohl ziemlich hirnrissig wäre.
Carsten
-
Zitat
Man kann es auch ganz anders sehen, auch wenn Dir das vermutlich nicht gefallen wird.
Besagter Nachbar nimmt doch eigentlich noch Rücksicht, da er den von Dir eingezeichneten Parkplatz 4 nicht vollständig nutzt, sondern nur einen Teil davon und ansonsten seine eigene Garage zuparkt. So passt vielleicht noch ein Smart oder eine andere Flohkiste
davor.
Dir hilft das zwar nicht weiter, aber er könnte ja auch den "kompletten" Parkplatz 4 nutzen. Ob er nun eine Garage hat oder nicht, ist doch eigentlich irrelevant. Vielleicht nutzt er die Garage für Gerümpel oder er opfert da drin regelmäßig Ziegen an Satan und will sich die Reifen nicht schmutzig machen - wäre zwar ein Fall für den Tierschutz, aber hier immer noch irrelevant.
Carsten
-
Das waren Smilies, die in einem Beitrag via https-Verbindung vom Server der Uni Osnabrück geladen werden sollten.
Diese Smilies habe ich eben entfernt.Carsten
-
Servus Darren,
ich erspare mir an dieser Stelle die üblichen Bemerkungen über Dein biblisches Alter, sonst brauche ich wieder eine Extraration Herztropfen...
Darum einfach "nur" die besten Glückwünsche - und arbeite bitte künftig besser an Deiner Terminplanung.

Carsten
-
Da sich in letzter Zeit die Anfragen häuften, möchten wir folgendes abschliessend anmerken:
Nach unserem Kenntnisstand trifft zu, dass Timo Berger bei kfb communications angestellt ist, jedoch nicht in leitender oder geschäftsführender Position.
Timo Berger ist nicht identisch mit Kai Fernando Berger. Es handelt sich um verschiedene Personen, die nicht verwandt oder verschwägert sind.Carsten
-
Äh ja, darf man.

Sorry, ich bin in den letzten Tagen in diverser Hinsicht ziemlich eingebunden und gestresst und daher noch nicht dazu gekommen, das zu prüfen.
Soll aber nicht heissen, dass ich es nicht machen werde. Dauert nur leider etwas länger.Carsten