Beiträge von Carsten

Re: immernoch ärger mit 1und1

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich war der meinung, ich hätte schon einen beitrag geschrieben. find den aber nicht wieder... :rolleyes:

Hallo Sascha,
    ich habe ihn schnell gefunden, und zwar über Dein Profil. ;)
    Threads zusammengeführt.
    Jedoch möchte ich mir die Bemerkung erlauben, dass eine etwas sachlichere Darlegung der Fakten eine eventuelle Hilfestellung sehr erleichtert.
    Reine Beschimpfungen ohne Nennung des eigentlichen Sachverhalts helfen niemandem, Dir am wenigsten.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von legin
    ui, ich bin NOCH nicht gesperrt!

Doch, jetzt schon. Aber was anderes wolltest Du doch auch gar nicht, oder? ;)
    Mal kurz die Welle machen und dann gehen.

Zitat

per PN geht es leider nicht!; bin auch dafür zu doof!

Stimmt - PN geht wirklich nicht. Die Funktion hattest Du Cleverle ja schon vor einiger Zeit selbst in Deinem Profil deaktiviert. Ich bin aber auch dumm, dass ich das nicht beachtet hatte.
    Bei weiterem Diskussionsbedarf findest Du eine Mailadresse im Impressum - oder vielleicht auch nicht...

Bye bye...

Carsten

Zitat

tja, genieß die letzte meldung meinerseits! bevor ich nun gesperrt werde... ;)
    ich ignoriere ja nicht ABSICHTLICH die "geflogenheiten", sondern bin mit 33 jahren zu blöde um zu "posten"! immerhin weiß ich, im gegensatz zu manchen vom alten eisen, was eine maus und tastatur ist, eine maus und...! ;)

Du irrst...
    Aber ich möchte Dich doch bitten, mir nochmal per PN zu erläutern, was Du uns mit diesem Beitrag nun eigentlich sagen wolltest.
    Wie gesagt: Per PN bitte.

Deine weiteren revolutionären Äusserungen zwischen Volksrebellion und Lebkuchen lasse ich hier zu diesem Zeitpunkt bewusst unkommentiert - da mangelt es mir an IQ.

Carsten

Nein.
    Das macht er - übrigens zu Recht - nur bei denen, die sich wiederholt nicht in die Gepflogenheiten einer seit Jahren bestehenden Website einfügen möchten.
    Sieh es als freundliche Hinweise an. Werden diese wiederholt ignoriert, bleiben wir immer noch freundlich - aber die Maßnahmen ändern sich.
    Aber da Du nach eigener Aussage hier sowieso keine Infos und Antworten findest sowie nur noch lesenderweise (warum dann eigentlich? - egal, ich will's gar nicht wissen) unterwegs sein wirst, ist das ohnehin irrelevant.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von bazi61
    Spiel dich nicht wie ein Moderator auf und nimm sachliche Kommentare hin und misch dich nicht ubedingt ein. Einfach konzentrieren lieber Vielredner und einfach mal raushalten wenns keinen angeht!
    Danke !

Als "sachlichen Kommentar" fasse auch ich das nicht auf, ebenso wenig wie das hier:

Zitat

Original geschrieben von bazi61
    Auch wenn du viele Kommentare beigetragen hast, scheint in diesem Forum einiges an dir vorbei gegangen zu sein. Konzentrier dich mal !

Also bitte auch ein wenig Zurückhaltung - und der Hinweis auf die Edit-Funktion war vollkommen gerechtfertig.
    Wir legen hier in diesem Forum großen Wert auf die Einhaltung der Netikette sowie gewisser Gepflogenheiten.
    Danke.

Carsten