-
Interessant...
Angeregt durch diesen Thread habe ich mir eben meine Konten angeschaut.
Und in der Tat sehe ich entgegen den obigen Aussagen bei den bei der BW-Bank (ehemals LBBW) geführten Konten die Kontonummer bei eingehenden Überweisungen.
Screenshot werde ich aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht einstellen, aber mein Wort sollte reichen.
Und nun, die Herren Banker? 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
In Word vielleicht praktisch. In Excel weniger... 
In der Tat - vielen Dank für die schnelle Hilfe! :top:
Unter Extras -> Optionen -> AutoAusfüllen hatte ich schon geschaut, aber die Autokorrektur hatte ich übersehen.
Edit:
Dennoch wenig sinnvoll, HT zu HAT zu korrigieren - richtig ist das auch nicht. 
Carsten
-
Moin,
mir ist eben beim Arbeiten mit Excel etwas seltsames aufgefallen:
Bei der Eingabe von HT in einer Zelle wird die Zeichenkombination HT automatisch umgewandelt in HAT.
Auch die Eingabe in anderer Form oder mit Zusätzen wird automatisch umgewandelt:
ht -> hat
12 ht -> 12 hat
ht 12 -> hat 12
hT -> hat
usw.
Auch die vorherige Formatierung des Feldes auf Text bringt nichts, ebenso das Voranstellen des Textformatierungszeichens '.
Lediglich die Änderung in der "Formelzeile" oben bringt kurzfristig den gewünschten Effekt - aber nur bis zum nächsten Anklicken des Feldes.
Der Effekt ist mit Excel 2000 und Excel 2003 auf verschiedenen Systemen nachvollziehbar.
Kann mir jemand erklären, was das soll und wie ich das abstellen kann?
:confused:
Danke.
Carsten
-
Und dann noch 23 und die 42 dabei...
Ich ahne Schlimmes... :eek: 
Das musste ja schiefgehen.
Endgeile Folge heute übrigens!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
DAG:
Imho hast Du Gunn's Begleitung doppelt in der Namensliste 
Außerdem wäre es nett, wenn Du "Neuzugänge" konsequent unten anhängst, dann blick ich schneller durch 
Dag ist unschuldig, das hab ich verbrochen.
Wird gemacht, Chef! 
-
Wie hast Du das Ding aus der Dose herausbekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wurst1
Hast du Drogen gefressen? Pass bloß auf, dass ich dir nicht in den Arsch trete!!
Das ist mit Sicherheit nicht die Ausdrucksweise, die wir hier pflegen. Sollte sich das nicht ändern, werden wir Mittel und Wege finden, dem entgegenzuwirken!
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Wenn man einen Beitrag meldet, poppt kurz eine Meldung auf, in der darauf hingewiesen wird dass sich "ein Moderator in kürze" darum kümmern wird.
Wenn das mal kein Kleinkram ist 
Gruß,
Veit
Danke - ist korrigiert. 
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
mal wieder Kleinkram: mit Safari ist der untere Antworten-Button nicht rechtsbündig.
Da ich keinen Safari habe und sowieso von der Mac-Welt ganz weit entfernt bin, kann ich leider nicht sagen, warum das nicht korrekt interpretiert wird. Sorry.
Für Verbesserungsvorschläge von Safari-Nutzern, die sich nicht mit den gängigen Browser beissen, bin ich aber natürlich offen. 
Zitat
Original geschrieben von rb68
Yep, wie me too. schon sagte, meine Aussage bezog sich auf die navi.php 
Ist ebenfalls korrigiert, danke für den Hinweis.
Aber dass Dir als echtem Liebhaber der navi.php das erst jetzt auffällt...

[small][Insidergag - SCNR!][/small]
Carsten
-
Re: Login Anmeldeformular
Zitat
Original geschrieben von rb68
Mahlzeit,
sorry, aber hab nur ich das Problem, dass ich das Anmeldeformular nicht aufrufen kann/darf? Fehlermeldung: "Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten".
Mache ich irgendetwas verkehrt? :confused:
THX in Advance!
Alles anzeigen
Sorry,
das war mein Fehler. Nun sollte es aber funktionieren. 
Carsten
-
Jetzt reicht es!
Stefans Äusserungen waren sicherlich nicht astrein, und er wurde darauf hingewiesen.
Aber Sascha:
Du hast 10 Minuten Zeit, das hier zu editieren und wieder rauszunehmen. Ansonsten nehme ich was raus.
Bei aller Freundschaft - was zuviel ist, ist zuviel.
Carsten - sauer!
Edit:
Danke - Thema erledigt.