-
@ doh:
Wie francoisy schon richtig sagte, ist Dein Problem völlig anderer Natur, da sind mit Sicherheit Einwirkungen eines Dect-Geräts oder auch anderer Kabel.
Vielleicht mal ein besser abgeschirmtes Antennenkabel testen.
Mein Problem dürfte höchstwahrscheinlich das TV-Gerät sein. Inzwischen tippten zwei Fernsehtechniker voneinander unabhängig per Ferndiagnose auf kalte Lötstellen, scheint bei diesem Modell nicht selten zu sein. Eben auch hier ist wie gesagt seltsam, dass mit DVDs alles funkt.
Reparaturkosten liegen wohl zwischen 120 und 150 Euro.
Nun bin ich eben am überlegen, ob sich eine solche Reparatur bei einem acht Jahre alten Sony Triniton noch rechnet, aber das Teil war damals nicht billig. Und eigentlich habe ich keinen Bedarf nach etwas Neuem.
Carsten
-
Stimmt - hast Recht. 
-
Hi,
schau Dir das Tool mal an:
Outlook Express Backup Genie.
Ist aber schon ewig her, dass ich damit gearbeitet habe, ich kann Dir nichts genaues mehr dazu sagen.
Tipps zum manuellen Backup findest Du hier.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
EDIT: für mich unverständlich wie die Initiatoren diesen "Fehler" begehen konnten
Diesen "Fehler", wie Du es nennst, haben die Initiatoren mit Absicht begangen, da die Aktion unpolitisch bzw. überparteilich ist.
Im Gegenteil, eigentlich war der Start für Juni geplant, wurde jedoch wegen der vorgezogenen Neuwahlen verschoben.
-
Google mach nach SEO, schau Dir die Ergebnisse an und nimm Dir viel viel Zeit. 
Das ist eine Wissenschaft für sich.
Und das Erfolgsrezept gibt es nicht.
Carsten
-
Nein, mit Perwoll gewaschen. Und das seit ca. 9 Monaten. 
-
Drei Minuten. 
-
Yepp, bei mir hat's auch grade gebimmelt.
Ist schon auf dem Weg in die Entsorgung, kann allerdings noch ca. 1 Stunde dauern, bis alles greift.
Carsten
-
Ein Blick in den Quelltext verrät den Trick.
Bild als Tabellenhintergrund verwenden und ein Blind-Gif in die Tabelle packen.
Ist aber schnell ausgetrickst.
http://i.imdb.com/Photos/Ss/0219965/B-321.jpg
-
Den "günstigsten" Tarif gibt es ebensowenig wie das "beste Handy" oder das "ideale Auto".
Und die Ref-ID habe ich aus dem Link entfernt.
Edit:
Nach Rücksprache Thread wieder geöffnet.
Carsten