Beiträge von Carsten

Wir haben es geschafft, super! :)
    Finale!

Nun beginnt die Abstimmung erneut, es dürfen also alle nochmals abstimmen, nur eben jetzt nur noch zwischen den jeweils 20 vorgegebenen Websites.
    Wir bitten um Eure Stimmabgabe für Telefon-Treff.de in der Kategorie "Computer, Handy & Kommunikationsdienste" sowie für unser Partnerforum BMW-Treff.de in der Kategorie "Auto, Motor & Verkehr".
    Alleine schon das Finale erreicht zu haben, ist ein riesiger Erfolg. Nun wollen wir mal schauen, wie weit wir kommen. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von e1000
    Genug geschrieben. Für heute wird etwas unwichtiges wie der Computer in die Ecke geschoben. Es warten sehr viel wichtigere Dinge auf mich. Schönen Abend noch.

Dann sei mal froh, dass wir hier nicht in der DDR sind - da durfte man nicht so einfach ausreisen...
    Soviel zu Deinem völlig blödsinnigen Vergleich.

In diesem Sinne:
    "Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, daß heute Nacht Ihre Ausreise [...] möglich sein wird."
    H.-D. Genscher, 30.09.89

Pressemitteilung:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Nicht auffällig heißt dass der User so wenig wie möglich davon mitbekommen sollte, keine Meldung a la sie werden weitergeleitet etc.
    Was mache ich mit dem Stück php Code ? In eine php Datei namens index.php oder so ?

Ja, sonst nichts. Das war's schon.
    Die Weiterleitung bemerkt der User dann natürlich an der geänderten URL. ;)

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also ich glaube kaum das sie da sind, weil ihre eigenen Leute ebenfalls auf der Wiesn sind...

Danke für eure Antworten, so ganz sicher scheint es niemand zu wissen, aber vermutlich sind sie zur Unterstützung der Polizei, und wieso wird dann diskutiert ob die BW die Polizei unterstützen darf, oder ist die MP was anderes als die BW?

Doch, sicher sind sie deswegen da.
    Bei dem Nachfolgenden bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ist schliesslich schon einige Jahre her, daher ohne Gewähr:
    Bereits zu Beginn der Grundausbildung wird jeder Soldat primär über seine Rechte und Pflichten speziell im zivilen Bereich unterrichtet.
    Dazu gehört auch, sich bei Kontrollen, Festnahmen usw. unverzüglich als Bundeswehrangehöriger zu erkennen zu geben. Und dann müssen zwingend und ebenso umgehend die Feldjäger aktiv werden, denn ein Soldat unterliegt anderem Recht und hat weitergehende Verpflichtungen als ein Zivilist.
    Und Soldat ist man 24 Stunden pro Tag und nicht nur während des Dienstes.