ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Selten so eine dumme Aussage gehört...
Selten einen so unnötigen Beitrag gelesen... ![]()
Bitte sachlich diskutieren und argumentieren - oder eben gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Selten so eine dumme Aussage gehört...
Selten einen so unnötigen Beitrag gelesen... ![]()
Bitte sachlich diskutieren und argumentieren - oder eben gar nicht.
Systemsteuerung -> System -> Computername ![]()
Ich verschiebe ins Softwareforum.
Es geht hier nicht um parteipolitische Meinungen oder Auseinandersetzungen, das sollte inzwischen eigentlich klar sein!
Ebenso wenig geht um die Kampagne "Du bist Deutschland", dafür exisitiert ein eigener Thread.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Gefällt mir. Passend zu "Du bist Deutschland". Mal wieder Flagge zeigen.
Schöne Idee, danke dafür! :top:
Ich geb's gerne zu, das war in der Tat die Initialzündung zu dieser Idee.
Dass die Aktion in keiner Weise partei- oder sonst in irgendeiner Form politisch geprägt ist, sollte hoffentlich klar sein.
Sich zu Deutschland bekennen, den Nationalfeiertag begehen und vielleicht sogar noch (ich bin noch immer Optimist) denjenigen das ganze näher bringen, die damit (teilweise leider offensichtlich) nichts anfangen können, ist die Idee dieses Logos an diesem Tag. Vielleicht ist das dann nächstes Jahr nicht mehr nötig.
Carsten
Ich habe mal alle drei bisherigen Threads zu diesem Thema hier zusammengefasst.
Die Reihenfolge der Beiträge ergibt sich dabei exakt aus dem Zeitpunkt, an dem diese erstellt wurden, auch wenn nur Sekunden dazwischen liegen.
Carsten
Happy Birthday, Schmalhans. ![]()
Hast Dir ja ein schönes langes Wochenende zum Feiern rausgesucht, also lass die Puppen tanzen! ![]()
Re: Flughafentransfer gründen?
Ich muss mich leider den kritischen Tönen anschliessen, zudem ich ebenfalls nicht an die Tragfähigkeit einer solchen Unternehmung glaube.
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Was muss ich alles beantragen und wie sieht es aus wenn ich Arbeitslosen Geld beziehe mit den Abgaben, ...? Ich möchte das nur nebenbei betreiben damit ein wenig mehr Geld reinkommt. Wie sieht es aus wenn ich eine Ich-AG beantrage. Da gibt es ja dann einige Zuschüsse vom Arbeitamt.
Du scheinst Dich bisher kaum bzw. noch gar nicht damit befasst zu haben, kann das sein? ![]()
Wenn Du arbeitslos bist, kannst Du nach Beratung durch die IHK und Vorlage eines tragfähigen Businessplans eine sogenannte Ich-AG gründen, aber dann beziehst Du natürlich kein Arbeitslosengeld mehr.
Solltest Du bereits "Hartz-Kunde" sein, kannst Du die Ich-AG vergessen, das läuft dann nicht mehr. Also "nur nebenbei als Arbeitsloser eine Ich-AG" betreiben läuft auf gar keinen Fall.
Lass Dich vom Arbeitsamt informieren, mach Dich (ebenfalls kostenfrei) bei der IHK kundig, such Dir eine Geschäftsidee, die auch Aussicht auf Erfolg hat, dann Aufstellen des Businessplans - und dann viel Erfolg.
Aber bitte in dieser Reihenfolge. ![]()
Nichts für ungut,
Carsten
Re: Komm doch wieder runter ....
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hey was soll den der Aufstand?
Hättest Du Dir die Mühe gemacht [...]
Lies bitte genauer - es geht um Dein generelles Auftreten hier im Forum und auch speziell in diesem Thread, das nicht zum ersten Mal bemängelt wurde.
Und nun: Back to topic!
Carsten
Und da der gesamte Thread nur auf "Wer zahlt die meiste Provision des Partnerprogramms aus" abzielt, schliesse ich mal ab. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hat die Reihenfolge, in der die Seiten jetzt angezeigt werden, etwas mit der Rangfolge in der Vorausscheidung zu tun?
Das vermute ich auch, aber ich weiss es nicht.
Und nein, ich habe keinerlei Kontakt. Es gab bisher auch noch keine Mail mit Info der Finalteilnahme.
Carsten