-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Na, mal abwarten - wenn alle Daten beisammen sind, kann Carsten ja nochmal einen TT-Newsletter raushauen, evtl. wachen ja noch einige auf 
Yepp, und das berühmt-berüchtigte und oft angefragte Anmeldeformular wird auch bald online gehen, heute allerdings nicht mehr.
Carsten
-
Wer kennt die besten Insider-Tipps, bei wem werden die heißesten Gerüchte diskutiert und wo gibt's die tollsten Gratis-Tools? Xonio sucht die besten Handy-Fansites und -Communities im Internet.
Und Telefon-Treff wurde von Xonio nominiert - nun seid ihr dran!
Stimmt für TT als die beste Handy-Community. Die Teilnahme ist einfach gehalten und innerhalb weniger Sekunden per Email erledigt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr die Seite besuchen und anschliessend für TT stimmen würdet.
Vielen Dank! 
-
Re: Kostenlose iPods
Zitat
Original geschrieben von regon
Hallo,
ich habe nun für euch alle Informationen zur Aktion Kostenlose iPods auf Link hier zusammengefasst.
Wenn noch etwas fehlen sollte schreibt mir bitte eine Mail.
Gruß
regon
@ regon bzw. benningm:
Was soll das Theater, hier mit Fakeaccounts User auf die eigenen Websites zu locken, um selber genug Prämien abgreifen zu können?
Gegen Werbung in einem gewissen Rahmen hat hier niemand etwas. Wenn das aber überhand nimmt und wie hier noch mit Fakes unterstützt wird, werden wir "leicht" säuerlich...
Dieser Account ist nun dicht.
Und bei der nächsten Entgleisung sind es alle anderen auch!
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von nms-georg
hallo.
habe gehört das ein nokia 9300i rauskommen soll und auch wlan haben soll???
Das habe ich auch gehört bzw. mittels der Suchfunktion gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=179652
Zitat
Was meint Ihr denn wie sich der Preis des 9300 entwickeln wird dann, wird er stark fallen???
Er wird mittelfristig bis spätestens 2012 auf 1 Cent fallen.
Wie sinnvoll es ist, nach der Preisentwicklung eines noch nicht einmal vorgestellten Handys zu fragen, erschliesst sich mir leider nicht.
-
Zitat
Der Titel lockt aber wenigstens Leute an zum Lesen...
Genau das fehlte uns hier noch... 
Deswegen steht auch das hier dabei:

Und da das Nokia-Forum ganz oben steht, ballert man den Thread eben da rein, wird schon jemand lesen.
Unsere Glaskugeln sind grade im Kino. Falls jemand aussagekräftige Infos über die künftige Preisentwicklung hat, bitte PN an mich. Und bitte auch gleich die Lottozahlen von nächster Woche mitliefern. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ich kann ja die Begeisterung verstehen, wer hätte nicht gerne nen IPod für lau, aber die nächsten 50 "Ich brauche noch XY Leute zum werben" Beiträge müssen dann doch hier nicht mehr sein oder? 
CH
Dem ist nichts hinzuzufügen - ausser vielleicht, dass solche Schneeballsysteme meist nur für ganz wenige funktionieren...
-
Ich habe jetzt mal in dem von BigDaddy genannten Shop bestellt. Mal schauen, was da kommt. 
Edit: Vielleicht sollte ich die Bestellung widerrufen... 
-
-
Das sieht gut aus, vielen Dank. :top:
Da werde ich wohl mal bestellen.
Wolltest Du nicht schon in der Heia sein? 
-
Ich hänge mich hier mal dran, ich bin nämlich auf der Suche nach einen Original Rubik's Cube, auch gerne Zauberwürfel genannt. Vor über 20 Jahren war das der Renner, heute gibt es bei Ebay nur noch billige Nachbauten davon, die für zwei bis vier Euro nach 20 Minuten in sämtliche Einzelteile zerfallen. Jedenfalls musste ich diese Erfahrung schon machen.
Darum bin ich auch gerne bereits, gutes Geld für gute Qualität zu bezahlen - aber wo bekommt man das Ding noch?
Ein deutscher Shop wäre ideal.
Carsten