Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von IPC
    Ich will niemanden provozieren. Es geht mir nur darum, Meinungen zu meinem Traumauto zu erhalten. Und ich finde, ein Autokauf ist immer sehr emotional. Weil ein VW Passat ist auch ein ganz tolles Auto und dazu noch billiger. Aber der BMW spricht meine Emotionen doch deutlich stärker an.

Du sagst es:
    Ein Autokauf ist neben der monetären Geschichte auch ein emotionales Ding - zumindest wenn es um einen Neuwagen geht und nicht um eine alte Krücke für 500 Euro und man etwas frei von Sachzwängen wie "Unterbringung von Drillings-Kinderwagen" ist. ;)
    Ein Passat mag ein nettes Auto sein, aber er spricht zumindest mich nicht an. Ist sicherlich trotzdem kein schlechtes Auto.
    BMW ist bekanntlich schon eher mein Ding, aber Schönheit entsteht im Auge des Betrachters.
    Darum ist mir eigentlich auch die Intension dieses Threads bzw. dieser Fragestellung unklar.
    Wenn Dich eine tolle Frau anzieht, fragst Du doch auch nicht andere, was sie von ihr halten, ehe Du sie ansprichst. ;)
    Ich würde mich auf jeden Fall durch emotionale Meinungen anderer weder von einem Autokauf noch von der Wahl meines Partners abbringen lassen. Schon eher von sachlichen Argumenten, aber nach denen fragst Du ja nicht.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    so und wnen du weiter mit mir darüber diskutieren willst dann mach das per pn und nicht übers forum!

Es ist Christians Aufgabe und Entscheidungsgewalt als Moderator, wann öffentlich und wann per PN eingegriffen wird - Deine ist dies nicht.
    Darum würdest Du gut daran tun, Deinen eigenen Ratschlag selbst zu befolgen.
    Und nochmals die dringende Bitte, Deinen unleserlichen Buchstabensalat künftig mit Satzzeichen zu würzen.

Zurück zum Thema.

Carsten

Also mir wären da ehrlich gesagt meine Daten zu schade.

- Mulan
    - The Transporter
    - Herkules
    - Monster AG
    - Hitch – Der Date Doktor
    - Matrix Reloaded
    - Der letzte Kaiser
    - Und viele andere

Wer da wohl alles den Titel "Und viele andere" erhält?
    Wie viele Oscars hat der eigentlich bekommen? :D

Carsten

Re: Schwarzer Herbst

Tja, anscheinend war weder das noch das hier deutlich genug.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    [...] der gespielte Witz (Westerwelle) [...]
    [...] unserer künftigen Bundesbroilerin [...]
    [...] Honeckers Rache im Hosenanzug [...]

Du kannst Dich in einer Woche per Mail nochmal melden, wenn noch Interesse am Account besteht. Sollte es danach nochmal derartigen Müll geben...

Carsten

Re: D750i

Zitat

Original geschrieben von sunsTorm
    Hi,

habe schon Suchfunktion benutzt, aber nix zum SE D750i gefunden...

Ja nee is klar...
    Ich schliesse nur ungern Threads ohne einen hilfreichen Link zu hinterlassen - aber die Suche hier im SE-Forum liefert mit dem Suchwort "D750i" 182 Threads.
    Wir sind gerne hilfsbereit, aber derart offensichtliche Faulheit unterstützen wir nicht.

Carsten