-
Ihr beide habt aber auch schon bessere Jokes gebracht. Kommt als nächstes der brandneue Gag mit dem Dönerhalter am 3er? 
BB007:
Ist heute wirklich nicht Dein Tag, oder? Bekommst ein T im Tausch gegen ein D von mir.
Und das als quasi Einheimischer - schäm Dich! 
Back to topic please. 
-
Das ist weder eine Verschlüsselung noch ein Algorhythmus, sondern einfach nur handelsüblicher ASCII-Code.
Und wenn Du die unnötigen Codezeilen änderst, kann man den Thread auch wieder lesen, ohne scrollen zu müssen. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von skala
Hier sind paar Bilder:
Auch hier die Bitte, Bilder über 50 KB bitte zu verlinken.
Nicht jeder hat DSL, und ein Modemuser, der ohne Vorwarnung über diesen Thread stolpert, freut sich wohl nicht wirklich über die Pics mit über 700 KB, die ich eben entfernt habe. 
Carsten
-
Maggus, ich habe mal eben die ca. 360 KB verlinkt - bekanntlich hat ja nicht jeder DSL. 
Und wenn ich hier schon statistisch erfasst werde, dann ist mir ganz ehrlich gesagt Kölle doch lieber, weil es eben eine Nummer zentraler liegt als FFM. 
Aber wie gesagt:
Warten wir mal ab, bis sich Dag meldet, ehe wir Nägel mit Köpfen machen. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Bis dahin sind auch die ganzen Rucksackträger wieder fott 
Bd,C
Ist das nicht der Beta-Test fürs Jahrestreffen? 
SCNR!
Edit:
Zitat
Original geschrieben von Vito
Sorry für OT: Ist bei Dag alles in Ordnung?!?
Yepp, alles bestens. Darum schrieb ich ja auch "im äusserst positiven Sinn". 
-
Hallöchen zusammen,
ich schätze, es wird auch dieses Jahr wieder ein Jahrestreffen geben, da bin ich sehr zuversichtlich.
Leider kann ich hier aus Stuttgart schlecht direkt in die Locationauswahl und -Orga eingreifen, die "offizielle TT-Unterstützung"
sei dem oder den Organisatoren aber zugesichert, unabhängig von der Location oder wer es nun ausrichten wird. 
Da hier ja auch die Frage aufkam, ob Dag eventuell wieder organisieren würde, kann ich dazu auch etwas sagen:
Prinzipiell steht er dem ganzen sehr aufgeschlossen gegenüber und ist auch dazu bereit.
Jedoch ist er gerade in diesen Tagen privat ziemlich eingebunden (im äusserst positiven Sinn), wie manch einer hier vielleicht weiß. Er wird sich aber dazu in den nächsten Tagen auch noch selber melden.
In diesem Sinne denke ich, das "Nein" aus dem Topic können wir eigentlich streichen. 
Carsten
-
Da brauchen wir keine Umfrage. 
Es ist in der Tat keine Änderung angedacht; und es macht durchaus Sinn, dass User ihre eigenen Beiträge nicht löschen können.
Das Schloß als Abgrenzungskriterium ist vollkommen ausreichend.
Carsten
-
Danke für den Testbericht. 
Link zum Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, aber der gesuchte Song ist von EWaF. Oder etwa nicht?
Nein, Du alter Möchtegern-Besserwisser. 
-
Böses Foul, Kay.
Es gibt beide Bands.