-
http://www.wahl-o-mat.de
Zitat
Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2005 wird voraussichtlich am 26. August online gehen.
Zur Parteienliste:
Alter Schwede, da sind aber heftige Kaliber dabei! :eek:
Wenn man sich manche Sachen durchliest, kommt man definitiv zur Überzeugung, dass es doch ein Leben nach dem Hirntod gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Und dann dieser carsten. Die machen mir Angst 
Bist Du traumatisiert? 
Gefällt mir eigentlich ganz gut da oben. 
Und ich habe auch vor, da oben zu bleiben - zumindest die nächsten zwei Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Bayernpartei die jetzt noch existiert ist auf jeden Fall nur ne Ansammlung von abgedrehten Freaks ohne rationale Vernunft. Falls die Typen schon damals so waren, wäre es auf jeden Fall besser geworden, wenn man die nicht ein eine Partei mit Land- und Bundestagsmandaten gelassen hätte.
Ohne eine wertende Aussage zu treffen:
Exakt das denken manch andere über das von Dir so gelobte Linksbündnis. 
Aber wie sagte schon Sir Winston Churchill:
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen."
-
Irgendwie kapiere ich die schönen bunten Bildchen nicht - wer hilft mir von der Leitung runter?
:confused:
-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ist schon ein paar Tage her seit meiner letztem XP-Installation mit DSL.
Aber eventuell handelt es sich dabei um die Modemeinstellungen bzw. Standortinfomationen, die XP aus irgendwelchen Gründen haben möchte? Sprich Du musst dort einfach nur Ton- bzw. Impulswahl wählen und Deinen (oder auch irgendeinen) Vorwahlbereich angeben.
-
Re: Wie ein Feld wie hier 'Gehe zu:' erstellen?
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
edit: ich glaube ich habe gerade das gefunden was ich suche...oder habt ihr noch was besseres?
Ja, hast Du.
Aber wenn Du schon die Funktion hier bei TT als Beispiel anführst, warum hast Du dann nicht gleich in den Sourcecode geschaut? 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
OK, es ist nur ein Spammer:
Definitiv.
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Weg damit.
Gerne doch. 
-
Re: Artikel: "Schröder ist wie Metallica"
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
© SPIEGEL ONLINE
Wunderbar - denk doch bitte mal drüber nach, was © bedeuten könnte - wird übrigens auch hier erläutert. 
Zudem brauchen wir nicht wirklich zu jedem Spiegelartikel mit politischer Ausrichtung einen eigenen Thread.
Carsten
-
Re: Re: TT Zippos wer will eins ?
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Siehe ersten Beitrag im Thread 
Von daher wäre eine Neuauflage wohl eher nicht denkbar...
Limitiert heißt ja das da nicht immer bei neuem Bedarf nachproduziert wird.
So ist es: Limited Edition, eine Neuauflage ist bis auf weiteres nicht geplant.
Aber:
Inzwischen wurden zumindest die Teile (mit denselben "Seriennummern") nachproduziert, die Hermes beim Versand geschrottet hatte.

-
Ich kann kein Problem erkennen, sorry.