-
Es steht zwar schon eine DSL-Warnung im Topic, aber manche Bilder sind dann doch eine Nummer zu gross.
Ich habe mal die Bilder in Links umgewandelt, die alle Dimensionen sprengen. Bitte verkleinern, dann können sie auch wieder direkt eingebunden werden. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Wenn ich mir hier die Bilder so ansehe bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Alles so aufgeräumt.
Ja, lustiger Thread. 
Man bekommt das Gefühl, mancher richtet vor dem Foto noch das Mauspad mittels Lineal entsprechend des Koeffizienten der Mondumlaufbahn aus; und alle sichtbaren Handydisplays sind selbstverständlich rein zufällig beleuchtet. 
@ Schlueten:
Gelungene Hintergrundbeleuchtung, gefällt mir.
Die Plörre sieht nach Becks Gold aus.
-
Der hier erwähnte http://www.bunnystore.de ist der offizielle Shop von http://www.playboy.de - auch wenn der Name manchen wohl etwas anderes vermitteln mag. 
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ich denke mal, dass die für Herren länger ist als die für Frauen oder nicht?
Davon kannst Du ausgehen - denn 45 cm entsprechen (zumindest bei mir) eher einem Galgenstrick als einer Halskette. 
-
Zitat
Original geschrieben von _-[TUN]-_ c34
Ich glaub, dass geht auch garnicht, oder?
Nein, das geht nicht.
Nun ist aber wieder gut. 
-
Aha - kein Funkkontakt zum Flugzeug, aber SMS gehen raus...
Warum haben die nicht einfach angerufen - mal ganz blöd gefragt?
:confused:
-
Übrigens ist die kostenpflichtige Hotline nicht die einzige Änderung.
Bisher war Arcor 24/7/365 kostenlos erreichbar, nun ist der Anruf kostenpflichtig und die Hotline ist darüber hinaus nur noch in der Zeit von 6 - 22 Uhr erreichbar.
Das ist IMHO schon ein kräftiger Abbau der Serviceleistungen.
:flop:
Weiss schon jemand, wie es am Wochenende mit der Erreichbarkeit aussieht?
-
Was mir grade durch den Kopf geht - aber vielleicht bin ich auch völlig planlos... 
Über welche BTS haben die Passagiere in 10 km Höhe SMS versendet?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Klar, es ruft nicht mehr jeder Hans und Franz wegen jeder Kleinigkeit an - und das ist auch gut so!
Naja, "gut so" würde ich es nicht nennen.
Denn normalerweise ruft man die Hotline seines Festnetzcarriers an, wenn es Probleme mit dem Festnetz gibt - ergo wird im Störungsfalle dann vom Handy angerufen. Und dann kostet der Anruf mal richtig Geld.
-
Danke für die Info - kein Danke an Arcor. :flop:
Und prompt habe ich die Hotline heute auch benötigt. Glücklicherweise diesmal nur 10 Minuten Warteschleifengedudel anstatt wie früher 3 x 40 Minuten.
Sollte sich da wirklich etwas geändert haben?