Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Aber vllt. macht sich der Forenbetreiber auch mal Gedanken wie er die Werbebanner (vor allen die animierten!) etwas unterdrücken kann(?).

Gruß

In Sachen Werbung reagieren wir durchaus zeitnah, wenn es Probleme gibt - wird aber bereits hier diskutiert. ;)

@ AdministratorDR:
    Ich gehe davon aus, Du hast den Cache schon gelöscht, einen anderen Browser getestet und auch schon ein Tracerout durchgeführt?
    Momentan laufen die Server absolut problemlos und schnell.

Carsten

Hi Ken,
    ich habe auch gerade ähnliche Probleme festgestellt und vor einigen Minuten schon die Werbung teilweise deaktiviert, bis der eigentliche Störenfried gefunden und das Problem beseitigt ist.
    Denn Werbung ist zwar notwendig, aber wenn der Seitenaufbau massiv gestört wird, spiele auch ich da nicht mehr mit. :)

Carsten

Re: M55: Telefonbuch zeigt richtigen Namen bei falscher Nummer an ... ?

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Ich hatte die Nummer ja von Hand eingetippt (deshalb die falsche Vorwahl), aber mein M55 zeigte mir während des Verbindungsaufbaus den zur korrekten Nummer abgespeicherten Namen an! Wie kann das sein?

Chris liegt mit seiner Erklärung (fast) richtig, die Identifikation der Rufnummer erfolgt bei nahezu allen Handys ausschliesslich aufgrund der eigentlichen Rufnummer, die Vorwahl wird nicht geprüft.
    Nur sind es nicht nur fünf Ziffern, sondern deren sieben.
    Darum wurde bei Dir auch der richtige (und doch falsche) Name angezeigt, jedoch aber die tatsächlich eingegebene Nummer angewählt.

Carsten

Sorry,
    aber Du wurdest nun bereits nicht nur einmal darauf hingewiesen, nicht einfach nach Lust und Laune neue Threads zu eröffnen, sondern auch mal die Suche zu benutzen.
    Zudem erstellst Du grade zum wiederholten Male Crosspostings, obwohl Dir auch das schon mehrfach erklärt wurde.
    Beim nächsten Mal hat unsere Geduld ein Ende.

Carsten

Re: Welche Politiker hättet ihr gerne im nächsten Bundestag?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Falls die SPD dieses Jahr wieder in die Regierungsverantwortung kommt, wäre es eigentlich wünschenswert wenn Klaus Wowereit ein Ministeramt bekommen würde, um dann vielleicht 2009 Gerhard Schröder abzulösen.

[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/07/25/lafontaine/lafontaine1__kt__galerie,templateId=renderPopup.html]Bild-Leser[/url]?
    :rolleyes:

Was sich manche Leute so wünschen... ;)

Ich halte den Zeitpunkt auch schon für eigentlich zu spät, um sowas noch zu planen - aber wenn ihr das wirklich machen wollt, lasst ihr Euch ja sowieso nicht davon abbringen. ;)

Einen ganz wichtigen Tipp gibt es von mir:
    Unbedingt eine Veranstaltungshaftpflichtversicherung abschliessen, ansonsten spart ihr am falschen Ende.
    Dabei geht es nicht nur um Peanuts wie eine zerdepperte Toilette (wie oben erwähnt), sondern auch um die Haftung bei eventuellen Personenschäden, weil sich jemand den Fuß bricht, weil er über den Zelteingang stolpert, ein Boxenturm umstürzt usw. - die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.