-
Re: karte frei.
Zitat
Original geschrieben von ludchen
toll........
wenn darf ich jetzt noch werben.... ?
Du darfst auf jeden Fall mal ein paar Gänge zurückschalten.
Und Beiträge in Form von "Wen darf ich werben" oder "Wer wirbt mich" brauchen wir hier auch nicht.
Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich erinner mich in dem Zusammenhang an einen Artikel den ich mal gelesen hab, in dem es darum ging das die NASA bei ebay und sonstwo alte Elektronikteile aufkauft, da man sonst nicht mehr an Ersatzteile für die Shuttle-internen Rechner kommen würde. Ist aber schon etwas her und mir fällt doch nicht mehr ein wo ich das im Netz gelesen hatte... :gpaul:
War unter anderem bei Heise.de, bitte sehr:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/27325
-
-
Auch von mir die besten Glückwünsche an den Testbericht-Rentner. 
Have fun, Kay! 
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
wie wärs wenn alle teilnehmer 5€ "spenden" und davon gibts dann irgendwas für den besten oder so ähnlich.
d.
Nein, njet, auf gar keinen Fall.
Sorry, aber da muss ich den Spielverderber markieren. Zum einen wäre es unmöglich, das in einer derartigen Form durchzuziehen. Das ganze ist freiwilliger Fun, mehr nicht.
Zum anderen versteht das deutsche Recht da überhaupt keinen Spass, siehe § 284 StGB.
Das geht schneller nach hinten los, als ihr denkt.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
LECKT MICH AM ARSCH!
CIAO!
Erotisch oder reinigend?
Es reicht - Game over.
-
-
Herrschaften,
wenn dieses Kindergartentheater hier nicht umgehend aufhört, raschelt's im Karton und dann braucht sich keiner der Beteiligten mehr beschweren!
Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.
-
Hallo Rene,
speziell die Wildcard-Anfragen mit * sind sehr last- und speicherintensiv.
Darum kann es leider in Einzelfällen zu solchen Fehlermeldungen kommen.
Dagegen unternehmen lässt sich leider ad hoc recht wenig.
Eine Möglichkeit wäre zwar, die serverseitig eingestellte maximale Scriptlaufzeit hochzusetzen, jedoch existiert diese natürlich aus gutem Grund zum Schutz des Servers bzw. der Website, um eventuellen Angriffen nicht völlig hilflos ausgeliefert zu sein.
Carsten