Beiträge von Carsten

Re: Koran-Toilettenpapier

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    IRONIE MODUS ON
    Ja dieser" Verbrecher" der es gewagt hat oder beschuldigt wird den Koran zu beschimpfen.
    Also wirklich . Da sind ja "Kinderliebhaber" wirklich harmloser.
    IRONIE MODUS OFF

Was natürlich ein herrliches Stilmittel ist, um einen solchen Thread völlig ungeachtet des eigentlichen Themas bereits von Beginn an völlig offtopic zu führen. :rolleyes:

Vielleicht sollte ich auch mal einen Thread eröffnen, weil ich neulich ein Ticket wegen Falschparkens bekommen habe, mich aber ungerecht behandelt fühle, da die Polizei in dieser Zeit doch lieber pädophile Kinderschänder jagen sollte - dagegen ist mein Falschparken ja völlig unwichtig...

Gruss an den Stammtisch.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Kann man sowas eigentlich beim Zeitschriftenhändler vorbestellen?

Sofern Dein Zeitschriftenhändler das Wort Kundenservice kennt und das Heft beim Grossisten schon als Objekt angelegt wurde, sollte das kein Problem sein.
    Also am besten noch ein wenig warten und ein bis zwei Wochen vorher beim Händler anfragen.

Aktuelle Pressemitteilung:

Wir haben kürzlich ein neues Unterforum "Vertragsanfragen" in unserem Werbeforum eingerichtet.
    Diese Änderung erfolgte nicht zuletzt aufgrund Eurer Wünsche, das Werbeforum wieder etwas übersichtlicher zu gestalten.
    In dem neuen Unterforum werden nun Anfragen und Gesuche zu Verträgen und Vertragsverlängerungen platziert, die bisher im Werbeforum für Unübersichtlichkeit gesorgt hatten.
    Wir gehen davon aus, die Plattform Telefon-Treff.de für Euch nun noch bisschen benutzerfreundlicher gestaltet zu haben.
    Angebote von Händlern werdet ihr weiterhin im eigentlichen Werbeforum finden - nun jedoch wieder etwas übersichtlicher, da die Masse der Anfragen nach Verträgen und VVL eine Aufteilung notwendig werden ließ.