TT heute morgen sehr langsam - nur bei mir so?

• War ja auch von meiner Seite aus keine Kritik. Sondern eher eine Anfrage, wieso das so ist. Hatte in den letzten Jahren bisher keine oder kaum Probleme, daher darf diese Frage sicherlich erlaubt sein ;)

• War von meiner Seite auch nicht als "Attackeeee!" gemeint, sondern als allgemeine Erklärung. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Bei mir noch immer Riesenprobleme, mit Firefox oder IE teilweise bis zu 10 Minuten Ladezeit...
    Kann ich da irgendwas machen oder belibt nur warten bis der Werbeserver wieder läuft?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• bei mir war es gerade eben auch besonders extrem. Selbst ein einfacher
    Aufruf von http://www.telefon-treff.de war extremst langsam

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Mittlerweile wieder schnell wie eh und je...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo,

ich hatte heute morgen auch erhebliche probleme.... nach ner stunde oder so ging es wieder.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• erst tat sich gar nichts in punkto seitenaufbau (lediglich das TT-logo und der werbebanner oben waren zu sehen). dann lud die seite 56k-modem-mäßig.

inzwischen läuft die seite bei mir wieder reibungslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!