Beiträge von Carsten

Hier die Pressemitteilung und genauere Angaben:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was sagt Ihr, guter Kauf?

Kommt drauf an. ;)
    Wenn Du mit dem Trackpoint klarkommst - ist nicht jedermanns Sache.
    Ich würde zwar nie einen Laptop ohne kaufen, kenne aber auch andere Stimmen, die das Ding hassen.
    Der Preis sollte OK sein, wenn der Akku auch halbwegs OK ist.
    Ansonsten fehlen eben WLAN und ein Brenner, und 1024*768 wären auch nicht meine Welt; aber -> siehe Preis. ;)
    Kann man IMHO nicht meckern.

So Mädels, genug Flames ausgetauscht.
    Ein bisschen auf die Bremse treten bitte.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da du aber anscheinend nicht nur dumm, sondern auch borniert bist, ist für mich an dieser Stelle die Diskussion mit Dir für mich erledigt. ;)

Sowas lese ich übrigens nicht sonderlich gerne... :rolleyes:

Edit:
    SEGA:
    Das gilt auch für Dich. Dir scheint öfter mal die Tastatur sinnfrei und unnötig zu entgleisen.

Re: Unfall auf der Autobahn, eine Nacht im Krankenkaus und die große Frage "Was nun?"

Hi Andreas,
    da hast Du aber nochmal richtig Glück gehabt.
    Sei froh darüber und lass die Gedanken "was wäre wenn gewesen" am besten weg, das bringt Dir recht wenig. Es ist recht glimpflich mit geringem Personenschaden ausgegangen.
    Wie geht es Deinem Kontrahenten?

Einen Tipp hätte ich aber für Dich:

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Mit Blick auf den Crash und der Tatsache, dass ich viel auf der Bahn unterwegs bin, hätte ich allerdings gerne mindestens die Crash-Sicherheit eines Panzers ;)

Auch wenn das eigentlich naheliegend klingt, sind die ollen Panzer so sicher dann doch nicht.
    Im Automobilbau und speziell in Sachen Crashsicherheit hat sich viel getan. Ich würde einen solchen Crash lieber in einem heutigen Kleinwagen erleben als in einer 10-15 Jahren altem Panzer. Die Kleinen sind besser als ihr Ruf - manche jedenfalls. ;)

Gute Besserung!