Doch, wenn Du auf den Pfeil
rechts davon klickst, kommst Du genau zum Beitrag.
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von ohne
Mir doch egal
Mir auch bald...
Zweite und letzte Warnung. -
-
-
Können wir die Fachfragen bitte wie gewohnt im Fachforum abwickeln und hier das Angebot an sich besprechen?

Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Zivis sind natürlich keine Soldaten, aber ich meine in Erinnerung zu haben daß man auch als Zivi "Wehrpflichtiger" ist. Oder werfe ich da irgendwas durcheinander?
Natürlich ist auch mir klar, dass Zivis keine Soldaten sind - die Frage war eher rethorischer Natur.
Zivis leisten Wehrersatzdienst, aber keinen Wehrdienst.Dem Rest Deines Beitrags kann ich jedoch nur beipflichten.
Zudem sei erwähnt, dass bei Fahnenflucht AFAIR eine Verjährungsfrist von 10 Jahren greift (das aber ohne jedliche Gewähr, ich kann mich da durchaus irren).
Und wer will sich schon ernsthaft eine derart lange Zeit durch die Wälder schlagen... -
Zitat
Original geschrieben von tkjever
selber schuld, wenn jemand zum bund geht.
Danke - exakt auf derart qualifizierte Äusserungen haben wir hier noch gewartet.
Zitat
aber back to topic: werden auch zivis mit den feldjägern eingesammelt, wenn sie nicht zur arbeit antreten???
Selbstverständlich nicht - oder sind Zivis nun doch Soldaten und unterstehen der Militärpolizei? -
Ich halte morgen selbst 10 Stunden noch für kritisch...
Aber dennoch viel Erfolg - ansonsten hoffe ich, dass Du ein Fahrzeug mit DVB-T bekommen hast.
-
Da wird wohl eine BTS ausgefallen sein, mehr nicht.
Hier in S-Nord geht das Gewitter auch grade los (endlich Abkühlung), aber das Netz hält.
-
Da es sich hier definitiv um ein Partnerprogramm auf Provisionsbasis handelt, schliesse ich mit Hinweis hierauf.
Carsten