Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    ..wobei ich nicht wissen will, wie da intern mit "Heimkehrern" umgesprungen wird...

Gruß,
    Jonas

Ich hatte während der Grundausbildung einen auf der Stube, der sich auch nach einer Woche entschlossen hatte, dem Verein den Rücken zu kehren.
    Zwei Tage später war er wieder da, die Kameraden Feldjäger waren flink. Zwei Tage später wieder abgehauen.
    Eine Woche später war er dann wohl wieder da, jedoch hat er dann wohl einige Zeit im Cafe Viereck verbracht. Ziemlich ungemütlich dort, kann man nicht wirklich empfehlen.
    Danach dürfte es wohl eine Verurteilung gegeben haben - wir haben nichts mehr von ihm gehört.

Wir beobachten in den letzten Wochen und Monaten eine Entwicklung im Werbeforum, die auch schon einigen anderen Usern negativ aufgefallen ist, die sich deswegen bei uns gemeldet haben.
    Das Werbeforum ist primär als Plattform für Händler gedacht, um eigene Angebote zu bewerben – nicht jedoch als Chancenerhöhung für Partnerprogramme.
    Bisher haben wir dennoch Partnerprogramme mehr oder weniger geduldet. Leider ist es in der Hinsicht zu einer nahezu inflationären Entwicklung gekommen, die uns fast schon zum Handeln zwingt, und zwar auch, um die "richtigen" Händler zu schützen bzw. deren Angebote nicht untergehen zu lassen.
    In letzter Zeit sind sehr verstärkt Angebote im Werbeforum zu finden, die ausschliesslich aus diversen Partnerprogrammen bestehen - oft existiert noch nicht einmal ein eigenes Impressum. Dies ist unseres Erachtens nach nicht der Sinn des Werbeforums und auch nicht der Plattform TT.

Zudem ist es ebenfalls nicht im Sinne von TT, dass sich nahezu jeder bei diesen Partnerprogrammen anmelden kann und dadurch theoretisch ein und dasselbe Angebot dutzendfach vorhanden ist.
    Darum sehen wir uns nun gezwungen, sämtliche Partnerprogramme, Profiseller-Angebote, Affiliate-Links usw. zu unterbinden.

Diese Regelung geschieht in Eurem Interesse, um das Werbeforum übersichtlich zu erhalten. Danke für Euer Verständnis.

Re: Amazon DVD Verleih

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Die Frage ist: Geht da was über den Partnerlink ?

Danke
    Der Dingens

Nachdem Amazon inzwischen geantwortet hat:
    Nein. Eine DVD Ausleihe wird nicht über das Partnerprogramm vergütet.

Gute Frage, die ich jedoch momentan nicht beantworten kann.
    Auf der Amazon-Website ist nichts dazu zu finden. Ich habe aber bereits eine Mail an Amazon geschickt, um das in Erfahrung zu bringen.

Carsten

Ich habe es eben mit verschiedenen Handys ausprobiert, der Fehler ist in der Tat vorhanden und nachvollziehbar.
    Da aber an den Dateien in letzter Zeit nichts geändert wurde, gestaltet sich die Ursachenforschung sehr diffiziel. :(
    Ich gehe der Sache aber nach.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    800 kg ( 0,8 Tonnen !!!) auf eine Sackkarre? Was hat denn der geraucht? :eek: :confused:

Naja, mit einer speziellen Sackkarre aus Titan und ca. 15 Mann aussenrum, die dafür sorgen, dass der Neigewinkel 5 Grad nicht übersteigt, könnte das eventuell klappen.
    Sollte das nicht gegeben sein, möchte ich nicht derjenige sein, der hinter der Sackkarre steht. ;)
    Da hilft nur noch der Tipp zu einer guten Lebensversicherung - denn in diesem Fall ist auch die mittlerweile erfolgte Versteuerung nicht mehr relevant.
    Problematisch könnte dann nur noch werden, dass die LV die Zahlung mit Hinweis auf beabsichtigten Suizid verweigert. :D