Ich kann leider (bzw. zum Glück
) kein Problem feststellen.
Der Seitenaufbau und auch alles andere ist IMHO vollkommen in Ordnung.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann leider (bzw. zum Glück
) kein Problem feststellen.
Der Seitenaufbau und auch alles andere ist IMHO vollkommen in Ordnung.
Carsten
Vielleicht würde es helfen, künftig diesen Hinweis zu beachten:
Die Chinamail habe ich auch erhalten.
Spam eben.
Passt hier besser rein als in die jeweiligen Threads zu den Rennen:
Zitat
Ab 2006 BMW geführtes Team.
BMW richtet Formel-1-Engagement neu aus.
München, 22. Juni 2005. BMW geht in der Formel 1 neue Wege: Mit dem Erwerb von Mehrheitsanteilen am Schweizer Team Sauber wird schon ab 2006 ein von BMW geführtes Team in der Formel-1-Weltmeisterschaft starten. Dies hat der BMW Vorstand am Dienstag beschlossen. Damit tritt BMW erstmals in der Unternehmensgeschichte in Eigenregie in der Formel 1 an.
[...]
Vollständige Pressemitteilung: http://bmw-motorsport.com/03-4…news/meldungen/050622.4ml
Klingt interessant.
Wen wird sich Williams nun als Motorenlieferanten holen? Petronas alias Ferrari? ![]()
Ich denke, hier wurde schon alles gesagt.
Mal was ganz anderes:
Den Klassiker Monopoly bekommt man aktuell bei Amazon für nur 24,95 Euro, und es gibt noch einen Hotelgutschein über 30 Euro dazu. Wenn das kein Schnäppchen ist!
[amazon=B0008FU1FQ]Monopoly Heute (inkl. 30 Euro Hotelgutschein)[/amazon]
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
2. Referat wirst du hier nicht bekommen
3. gibts keine Infos über Google :confused:
So isses - Hausaufgaben bitte selber erarbeiten.
Einem Switch im Rechenzentrum war die Arbeit zuviel und er wollte nicht mehr richtig. ![]()
Hi,
wir arbeiten bereits an der Lösung des Problems.
Carsten