Verdammt! ![]()
Jetzt bin ich doch wirklich schon wieder zu spät dran.
Lieber Dag, auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche - und wir werden da demnächst einen drauf trinken - und nicht nur darauf. ![]()
Nur das Allerbeste,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verdammt! ![]()
Jetzt bin ich doch wirklich schon wieder zu spät dran.
Lieber Dag, auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche - und wir werden da demnächst einen drauf trinken - und nicht nur darauf. ![]()
Nur das Allerbeste,
Carsten
Dann will ich dem Gewinner mal mit einem Schnapszahlenposting gratulieren. ![]()
Und danke nochmal an Chris - klasse Aktion! ![]()
Dabei waren sich Michelin (und auch Ralle) doch so sicher:
Zitat
Was Michelin vor dem Rennen veröffentlichte - 20.06.2005 14:18
"Nicht so hohe Anforderungen . . ."
Aus Pressemitteilungen vor einem Rennen zu zitieren, ist eher unüblich. Sie sind zumeist nur wenig hilfreich und durch so viele Waschprogramme gelaufen, dass sie am Ende reiner als rein sind. Die Aussendung von Michelin vor dem USA-Grand-Prix allerdings liest sich nun wie eine Mischung aus Arroganz und Klamauk.[...]
Quelle und vollständiger Artikel: http://kicker.de/content/news/…&spieltag=34&gruppe=16500
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Die "ganzen Massen", die sich am letzten Tag angemeldet haben, bestehen aus: 2/3 C. Münz:p
![]()
Na, mal nicht frech werden, Kleiner! ![]()
Zitat
Aufgrund der geringen Anmeldezahlen müssen wir das Camp für dieses Jahr leider absagen.
Das ist schade, aber vor diesem Hintergrund auch verständlich. ![]()
Schade auch um Eure Arbeit, die ihr da reingesteckt habt. Trotzdem oder vielmehr jetzt erst recht:
Vielen Dank für Eure Mühe!
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Meine freundliche Nachfrage bezog/bezieht sich auf eine möglicherweise in Aussicht stehende Abhilfe/Änderung.
Ich denke, man könnte es mal probieren. ![]()
Danke an oli-haas.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Stell dir vor, du verletzt dich am Rücken, liegst 3 Monate von Februar - April im Krankenhaus und hast anschliessend keinen Tarifurlaub mehr?
So ist das ja IMHO auch gar nicht angedacht.
Informiert Euch doch bitte, ehe ihr Euch unsachlich echauffiert.
Die Rede ist doch von der Streichung eines Urlaubstages bei fünf Krankheitstagen und von maximal drei gestrichenen Urlaubstagen.
http://www.n-tv.de/545777.html
Und wer wochen- oder gar monatelang krank ist, wird den Verlust von drei Urlaubstagen wohl gerade noch verschmerzen können.
Re: Knifflig: Ein kleines Quiz rundum, mit und über TT!
Chris, die Idee hat was! :cool:
Ich spende hiermit sechs Monate Premiumaccount für den Sieger. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Zusatzfrage:
Wo wohnt alpha, was arbeitet er und wie heißt er ganz genau? :D;) ... SCNR
Wer ist alpha? ![]()
Tausche alphas Sozialversicherungsnummer gegen ein Jahr Premiumaccount. ![]()
Noch immer aktuell:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.
Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
Think about it!
Ich denke, das Thema ist durch, oder?
Wir brauchen in der Tat keinen neuen Thread für irgendeinen Klingelton-Wunsch.