Eben auf RTL:
Nach dem Wahldesaster der SPD in NRW kündigt die Bundes-SPD Neuwahlen für Herbst 2005 an!
Der Hammer. Das hatte keiner erwartet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben auf RTL:
Nach dem Wahldesaster der SPD in NRW kündigt die Bundes-SPD Neuwahlen für Herbst 2005 an!
Der Hammer. Das hatte keiner erwartet!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Leider haben wir hier auch nur RTL und ich staunte nicht schlecht, als plötzlich Schumacher vor Barichello war und Alonso noch vom zweiten BMW überholt worden war. RTL hatte schon immer ein besonderes Händchen dafür, mit Werbung im falschen Moment einiges zu verpassen.
Und selbst in den Highlights wurden die Szenen nicht mehr gezeigt.
Wichtiger waren da natürlich ein Maultaschen futternder Lauda, Werbung für den Focus und der nochmalige Hinweis auf die Exclusiv-Sendung mit Paris Hilton.
Also die haben doch wirklich nicht mehr alle Ponys auf der Koppel!
War in der Tat mal wieder richtig spannend. ![]()
Aber RTL hat den Vogel abgeschossen mit völlig deplatzierter Werbung. :flop:
Dass Werbung sein muss, ist kein Thema. Aber 2 Runden vor Schluss in die Werbepause zu gehen, als Alonso gerade von den BMW heftig attackiert wird, ist eine Frechheit.
Die endültige Platzierungen und dass Schumi noch Rubens überholt hat, erfuhr man dann erst Minuten nach dem Rennen. Wichtiger war ja, dass eine planlose Paris Hilton spontan in der Boxengasse interviewt werden musste. Die will ja wirklich keiner sehen.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Mit deinen letzten beiden Postings hast dich ja selber übertroffen - zum Glück ist der Schmarrn bald gelöscht...
Siehe hier.
Zurück zum Thema.
ZitatOriginal geschrieben von slasdf
Ich bin Bumsvoll^^^^^^++
Ist vollkommen ok, kann ja mal vorkommen. ![]()
Wenn jedoch jeder TT-User hier nur Schrott postet, wenn er mal voll ist, können wir den Laden dichtmachen, denn dann könnte keiner mehr etwas lesbares finden. Dafür haben wir zuviele User.
Damit Du Dich beim nächsten "Vollsein" ein wenig im Griff hast, gibt es nun eine Woche Urlaub. Danach kannst Du Dich per Mail bei mir melden und der Account wird wieder aktiviert.
Carsten
Äh Lars, vielleicht könntest Du Deine Triebe zu später Stunde etwas diskreter oder auch ersatzweise gar nicht umschreiben? ![]()
Naja, nicht jeder kann sich mit allem auskennen.
Und was für den einen selbstverständlich ist, sind für den anderen böhmische Dörfer.
Sorry for Offtopic, aber da fällt mir eine geile Story ein:
Es war ca. im Jahre 1997, als mein damaliger Arbeitgeber beschloss, eine Internetpräsenz aufgebauen und zudem die Mitarbeiter bzw. zumindest die Abteilungsleiter per Email mit Kunden kommunizieren zu lassen.
Da der damalige Abteilungsleiter EDV (mittelständisches Unternehmen, ca. 150 Mitarbeiter) da so gar keinen Plan davon hatte, wurde ich damit beauftragt.
Nachdem dann alles einwandfrei lief, fragte mich besagter EDV-Abteilungsleiter eines Tages:
"Sagen Sie mal, Herr Münz: Ich bin ja begeistert, wie schnell das mit Email geht. Wenn ich dem Kollegen X eine Email schicke, hat er die innerhalb weniger Sekunden. Und das, obwohl das alles über Amerika läuft."
Ich: ":confused: Amerika? Ägypten? Wieso?"
Er: "Na, Netscape ist doch ein amerikanisches Unternehmen, ich habe mich extra informiert, weil mir das komisch vorkommt."
Ich: "... *umfall*"
[small]Ich hatte damals als Browser Netscape auf allen Clients eingerichtet.[/small]
Man sieht also, sowas gibt's überall... ![]()
Das sind wohlverdiente Optik-Punkte, denn so schlecht sah sie wirklich nicht aus. ![]()
Edit:
Nett, wie der Moderator das schlechte Abschneiden krampfhaft runterzuspielen versucht. ![]()
"Der Wettbewerb war zu stark und es gab keine Ausfälle". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Habe ich eigentlich nur "Dunkeblonde lockige Haare und aufgepushte Brüste"sehen wollengesehen ??
Dann hast Du vermutlich das hellblonde Trio verpasst. ![]()
Wie wär's mit Ton einschalten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Gibts denn jetzt einen Preis für zatrix? Wie wärs mit 1 Monat TT Premium Zugang...
Gute Idee. So sei es. ![]()