Beiträge von Carsten

Hallo zusammen,
    ich bekam eben einen Anruf eines Freundes, der mit seinem 9500 im Urlaub in Schweden ist und Probleme mit seinem 9500 hat.
    Aus irgendwelchen Gründen funktionieren die 4 Tasten neben dem Innendisplay nicht, und die Frage ist, ob man auch mittels eines eventuell vorhandenen Shortkeys SMS versenden kann, ohne auf diese Tasten angewiesen zu sein.
    Leider kann ich es mangels 9500 nicht selber testen, und auch die BDA von nokia.com gibt da nichts her.
    Vielen Dank im voraus für Tipps. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von yox
    BTW ,Wer macht die neue Runde ?

Die kann eigentlich nur der alte Spielleiter starten.
    Bei einem Neustart zur nächsten Saison werden übrigens alle Tipps, Daten und Ergebnisse gelöscht, lediglich die Teilnehmer bleiben erhalten.
    Darum habe ich die Tipp-Saison mal für die Nachwelt erhalten. ;)

Btw.: Wenigstens habe ich es in der Rückrunde auf Platz 3 geschafft. :)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Edit und PS:
    Langsam tun mir die Stuttgarter Leid.

Lass mal stecken. ;)
    Wer so blöd ist, eine recht gute Saison zu spielen und dann aus den letzten sechs Spielen nur einen Punkt holt, hat es nicht anders verdient.

Glückwunsch aus S an Schalke und Bremen. :)

Edit:
    Sind doch vier Punkte - ändert aber nichts an der Aussage.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wetten, daß die Hertha jetzt einen Gang zulegt und das Siegtor schießt?
    Dann haben wieder die letzten Minuten der Saison Schalke den Erfolg vor den Augen weggeschnappt.

Dafür müsste Schalke dann doch noch verlieren. ;)
    Zu Stuttgart sage ich mal besser nichts...

Jungs, ihr seid schlimmer als ein Sack Flöhe. ;)

Ich verstehe Euch ja, dass ihr neugierig seid auf das K750 und es kaum abwarten könnt. Aber das ist nun der dritte Thread, den wir schliessen, weil sich einfach kaum einer zurückhalten kann und überwiegend "Ich will's auch" oder "bei Shop ABC ist es aber billiger" postet.

Macht einen neuen auf, wenn wirkliche Infos oder Bilder da sind. Aber dann bitte ein wenig Zurückhaltung und nicht wieder so ein Chaos.

Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von Razr-Fan
    Doch das ist genau die richtige Reaktion

So, sperr mal bitte ganz kurz die Lauscher auf:
    Sprüche wie "Ach der soll sich nicht so anstellen, was ist denn so schlimm daran ob es jetzt 3 oder 7 Seiten sind." als Antwort an einen Moderator sind nicht die richtige Reaktion.
    Und solltest Du das nun nicht schleunigst verinnerlichen und auch Doppelpostings unterlassen, raschelt es mal eben in der Schublade mit den User-Accounts.
    Und das war es dann auch.
    Zurück zum Thema.

Zitat

Original geschrieben von rhae
    Ja, Arcor hab' ich mir natürlich auch angesehen. Leider ist da aber keine Flatrate drin, wo Flatrate draufsteht, denn die 19,95 Gebühr sind für maximal 1500 Minuten Gesprächdauer im Monat und das sind dann gerademal 50 min je Tag (und da kommt meine Frau locker hin).

Jein...
    Was Du beschreibst, ist die "Flatrate" für PreSelect-Kunden, die ihren Anschluss bei T-Com lassen.
    Die Flatrate für Arcor-Kunden ist eine echte Flatrate ohne Limit.

CbC ist bei Arcor nicht möglich bzw. nur zu T-Com.