Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von rb68
    [edit]
    akt. 23.30 Uhr: nach meiner Einschätzung alles (Ladezeiten) wieder im Normalbereich; also insofern Sorry für mein vlt. übereiltes posting.
    [/edit]

Generell sind wir (wie nahezu alle Websites) in Sachen Werbung darauf angewiesen, dass Werbung zum Großteil von Fremdservern kommt. Und hier liegt es in der Natur der Sache, dass es immer mal wieder zu kurzfristigen Ausfällen kommen kann.
    Einfluss haben wir da leider auch keinen. Aber selbstverständlich achten wir dennoch darauf und nehmen auch mal eine Werbung aus dem Rennen, wenn eine Downtime nicht nur temporär ist. Hier war es jedoch nicht der Fall.
    :)

Carsten

Ich denke, das erschliesst sich von selbst. ;)
    Oder anders gesagt: Wer aufgrund dieses Irrtums einen Verkehrspolizisten auf die Haube nimmt, hat sowieso so schnell keine Gelegenheit mehr, das zu wiederholen. :D

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Mein großer(nein, älterer) Bruder hat vergangene Woche geheiratet und meine Mutter hat ein kleines Spielchen mit ihm und seiner Frau gemacht.

Lustig - genau das hat Printus wenige Beiträge zuvor ausführlich beschrieben. Du hast den Thread aber schon gelesen? ;)

Na dann mal willkommen bei TT.
    Übrigens bekommst Du gleich mal den Preis für das aussagekräftigste Thema des Jahres: "Hiiiiiiiilfeeeeeeee" ist ja nun ein echter Klassiker, hatten wir schon lange nicht mehr. ;)
    Dieser Hinweis steht übrigens nicht zum Spass beim Erstellen eines Beitrags: ;)

Carsten

In Sachen Erreichbarkeit kannst Du Dir selber ein Bild machen:
    Seit Januar liegen sämtliche Grafiken von TT & BMW-Treff sowie einige zugehörige Scripte bei HE.
    Ausfälle gab es nur sehr vereinzelt, IMHO im Rahmen und zu vernachlässigen. In Sachen FTP-Upload kann ich keine Wertung abgeben, nutze ich zu selten.
    In Sachen PHP gab es allerdings demletzt eine üble Panne:
    Ein speziell geschriebenes, auf mySQL basierendes php- Script, das mod rewrite nutzt, funktionierte plötzlich nicht mehr. Davor lief das Script monatelang, und weder am Script noch im KIS wurde etwas verändert. Und nicht nur das, sondern noch viel schlimmer:
    Der php-Source jeder Datei wurde komplett im Browser ausgegeben.
    Welch üble Panne das ist, brauche ich wohl nicht erläutern.
    Nachfolgend der "Fahrplan" der Panne:

Freitag, 22.04.05, gegen Abend: Panne entdeckt und Scripte vom Server genommen.
    Freitag, Samstag, Samstag und Sonntag: Weder durch telefonische Kontaktaufnahme noch per Email konnte eine Lösung für das Problem gefunden werden.
    Dienstag, 26.05.05, 15:10 Uhr:
    Folgende Mail von HE kommt:

Wie gesagt: Es wurde nichts verändert, nach wie vor wurde PHP4 genutzt.

Und oh Wunder:
    Dienstag, 26.05.05, 17:49 Uhr:
    Unabhängig von der Support-Anfrage kommt folgende Rundmail von HE:

Ich erspare es mir, das ganze zu kommentieren... :rolleyes:

Das Script läuft seitdem problemlos auf einem anderen Server.