ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Alles scheiße... :cool: ....
Wie gewohnt bei Dir, oder? ![]()
Welcome home. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Alles scheiße... :cool: ....
Wie gewohnt bei Dir, oder? ![]()
Welcome home. ![]()
Kann ich für Raum Stuttgart bestätigen.
Meine HZ-Nummer mit 0711-Vorwahl ist nicht erreichbar.
Vodafone meldet einen Netzfehler, und bei Anruf aus dem Arcor-Netz kommt die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Bei mir tourt der Lüfter auch immer ziemlich hoch, so ca. 37 - 100 % CPU-Auslastung, es ist bei mir immer sehr schwankend, meistens ist die Auslastung zwischen 7 und 18 %. klimajacke
Äh ja - und Du bist Dir sicher, dass Du ein Apple-System nutzt? ![]()
Mit der Frage bin zugegeben etwas überfordert, da ich von Apple keinen Plan habe.
Generell gilt jedoch, dass das natürlich nicht sein sollte. Ich wüsste auch nicht, was die Ursache dafür wäre.
Ich bitte mal um Stimmen anderer Apfel-Freunde (Laubi, plant...).
Carsten
Mit ziemlicher Sicherheit ist die Nummer doppelt, also unter zwei Namen, im Telefonbuch abgespeichert. Dann ist eine Zuordnung nicht mehr möglich und es wird nur die Nummer angezeigt.
Threads zusammengeführt.
Ein Thread zum Thema sollte reichen.
Bitte beachten:
Hi,
das Problem kann in der Taten bei manchen Konfigurationen auftreten, wie ich zwischenzeitlich erfahren habe. Im vorangegangen Testbetrieb war es für uns nicht feststellbar, darum erfolgte bisher auch kein Hinweis.
Die Lösung ist aber recht einfach und wird z.B. hier exakt beschrieben:
Hosts-Datei editieren
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
(Bsp http://partners.webmasterplan.…9022&item=6395375689&rd=1)
Wurde der Link in dieser Form vom Forum produziert oder wurde er manuell zusammengestellt? Das sollte nämlich nicht vorkommen.
Carsten