-
Ich verschiebe den Thread mal ins passende A/K. 
Wie Chris schon vollkommen korrekt erklärt (und verlinkt) hat, handelt es sich dabei nicht um eine dubiose Aktion, sondern die Links werden automatisch überarbeitet.
Wir hoffen, ihr habt kein grösseres Problem damit. Kosten entstehen Euch dadurch selbstverständlich keine, ihr könnt nach wie vor zu Ebay verlinken (im Rahmen unserer Regeln, die nach wie vor Gültigkeit besitzen).
Carsten
-
Wir sind in den letzten Tagen auf das aktuelle Partnerprogramm von Ebay aufmerksam geworden und werden daran testweise teilnehmen.
Für Euch entstehen dadurch keine Nachteile, wir werden auch keine zusätzlichen Werbebanner dafür schalten. Ihr braucht also bei der Nutzung des Forums keine Besonderheiten beachten.
Es ändert sich lediglich eines:
Künftig werden Links zu Ebay-Auktionen automatisch durch entsprechende Partnerlinks ersetzt, ohne dass ihr dabei aktiv werdet. Bitte wundert Euch nicht darüber. Es handelt sich dabei weder um einen Virus noch um sonstige Spyware, die das Forum befallen hat.
-
Zitat
Beim nächsten sinnfreien Beitrag ist Schicht im Schacht.
-
Zitat
Original geschrieben von celiko.de
Nebenbei erwähnt: Es ist ein freies Diskussionsforum hier! Und, wenn es Dir nicht paßt, dass ich meine Ausdrucksweise per Smilies hinterlassen, dann ignoriere es einfach! 
Und was machst Du, wenn es mir nicht passt?
Bitte mal etwas Zurückhaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Dann steht das auch online irgendwo....
Stimmt:
http://www.express.de/servlet/…0&artikelid=1114177467115
-
Übrigens wird aus diesem Grund beim Erstellen eines Beitrags immer das TT-Pad über dem Eingabefeld verlinkt, wo man den Beitrag zwischenspeichern" kann.
Bei Wartungsarbeiten ist das allerdings auch nicht aktiv. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
edit: bei günstiger ist es für 25€, kennt jemand nen billigeren shop?
zzgl. Versandkosten, da ist Amazon günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ja aber um welche Firma, Verison handelt es sich. Es gibt gab/gibt mehrere Ableger bzw auch Clone von Pirates.
MfG Dan
Es geht wohl um das aktuelle [amazon=B0002LDLNK]Pirates[/amazon], das sehr nett wieder aufpoliert wurde. Der Suchtfaktor ist noch derselbe wie vor 20 Jahren.
@ Oliver:
Wie alt bist Du denn? So ab Anfang 40 geht es mit der Gesundheit stark bergab.
-
Bitte aber trotzdem die Edit-Funktion
benutzen, um Mehrfachpostings zu vermeiden. 
Danke.
-
Hier tummeln sich ja viele "Stuttgart-Fans", hätte ich gar nicht gedacht. 
Neulich wurde ich wieder von einem Mod aus dem Saarland gefragt, was an S eigentlich schön sei. Meine Antwort:
"Keine Ahnung, nicht viel, aber ich fühle mich da halt wohl."
Nun denn, so hässlich ist S gar nicht, und der neue Königsbau dürfte die Attraktivität wohl schon etwas steigern.
Leider ist für mich die Innenstadt alleine schon aufgrund der erschwerten Anfahrt (Pragsattel) zur Zeit nicht sonderlich reizvoll, ich ziehe momentan in der Tat die grüne Wiese LB vor.
Aber wenn der Pragtunnel 2006 fertig ist und die Großbaustelle S-City fertiggestellt ist, sieht das wohl wieder anders aus.
Wenn nur schon 2012 wäre und der Rosensteintunnel bereits fertig wäre... *träum*