Beiträge von Carsten

Es wurden bereits seit Ende 2003 keine Amazon-Gutscheine in dieser Höhe in freier Wildbahn gesichtet - es sei denn, man kauft einen für 50 Euro. ;)
    Darum schliesse ich hier mal ab, denn einen echten Sinn hat der Thread wohl nicht.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von ad89
    hi, habe soeben ein unterforum "trash" entdeckt, ich hab allerdings keinen zugriff darauf. worum handelt sichs dabei denn?

Tja, wie soll ich das erklären. ;)
    Ich probier's mal so:
    Es handelt sich dabei um ein Forum, auf das Du keinen Zugriff hast. ;) :)
    Nomen est omen...

Carsten

Gut gemacht. :rolleyes:
    Am eigentlichen Thema sind wir ja schon lange vorbei; und eine ergebnislose Diskussion über Deutsche, Ausländer, Straftaten usw. hilft hier keinem weiter, sondern bringt nur böses Blut.

Darum schliesse ich hier mit einem alten, aber wahren Spruch ab:
    Wir sind alle Ausländer - fast überall.

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

lt. der Pressemeldung sind "ICE-Sprinter" wohl ausgeschlossen. Heißt das, daß man diese Tickets auf keiner ICE-Strecke nutzen kann, oder ist ICE-Sprinter wieder was anderes als ICE?

Gruß
    Seby

ICE Sprinter sind ICE-Züge, die Großstädte und Ballungsgebiete nahezu ohne Zwischenhalt verbinden. Auch werden noch gegenüber den ICE-Preisen noch Sprinter-Zuschläge verlangt.
    Beispiel:
    ICE Frankfurt München: Frankfurt / Mannheim / Stuttgart / Ulm / Augsburg / M.-Pasing /München
    ICE Sprinter Frankfurt München: Frankfurt / Mannheim / München

Der normale ICE kann also wohl genutzt werden.

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Lost ist "lost". ProSieben hat "Lost" erst einmal ohne neuen Sendetermin eingestellt!!!

Na danke. :(
    Da kommt endlich mal wieder eine gute Serie neben all dem täglichen Blödsinn, und dann wird die Serie noch nicht einmal bis zum Ende ausgestrahlt.
    Waren die Quoten wirklich so schlecht?