Beiträge von Carsten

So, ich habe auch mal wieder eine Kleinkram-Frage aus der Reihe "Fragen, die die Welt nicht braucht". ;)

Eben habe ich bei meinen beiden Druckern mal wieder Papier nachgelegt und ein neues Ries angebrochen.
    Dabei ist mir mal wieder der Hinweis bzw. Pfeil mit der Druckseite aufgefallen. Eigentlich ist mir ja noch nicht einmal klar, was dieser Hinweis soll. Klar ist mir, das es wohl etwas mit der Maserung des Papiers zu tun hat und auf einer Seite wohl etwas bessere Druckqualität erwartet werden darf. Einen Unterschied konnte ich zwar noch nie feststellen, aber egal.
    Aufmerksam wurde ich jedoch durch den Hinweis "speziell auch doppelseitig", siehe Dateianhang. Welchen Sinn hat denn eine Angabe der Druckseite, wenn explizit auf doppelseitige Verwendung hingewiesen wird?
    :confused:

Carsten

In der Tat war das zumindest früher (lange vor dem Jahrtausendwechsel ;) ) bei D2 möglich.
    Mehr dazu in diesem Thread: Klick.
    Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das heute noch geht.

Carsten

Edit:
    Zweiter, habe wohl zu lange gesucht. Allerdings ist der von root genannte Code nicht korrekt. Probier mal den im verlinkten Thread aus.

Äh ja, da hat sich in der Tat ein Fehler eingeschlichen.
    Ich werde das schnellstmöglich wieder korrigieren, leider jedoch komme ich da heute nicht mehr dazu.

Carsten

Naja, 49 Euro sind ja nicht die Welt. ;)
    Mich hat die Software eigentlich schon vor einiger Zeit überzeugt.
    Gekauft habe ich sie dennoch nicht, jedoch aus einem anderen Grund:
    Mein Elmeg verweigert die Tapi-Verbindung zum PC, wenn nicht das Tapi-Kabel neu eingesteckt und der PC frisch gebootet wurde. Dadurch wurde die Software für mich nutzlos.
    Ich schubse mal rüber ins Software-Forum.

Gewisse Parallen zu Herr der Fliegen sind mir schon beim Piloten aufgefallen, obwohl es schon gut und gerne 20 Jahre her ist, dass ich das Buch gelesen hatte.
    Nur ist Lost eben auf modern getrimmt, das Buch von William Golding spielt doch etwas weiter in der Vergangenheit.
    Wird mal wieder Zeit, das Buch rauszukramen.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    2. Ist es wichtig, dass bei einem Amazon-Partnerlink direkt zu einem bestimmten Produkt (da fällt afaik mehr für TT ab) Telefon-Treff als Referrer bei amazon auftaucht oder kann ich mir einen Partnerlink auch selber basteln und dann in die URL-Leiste einfügen?

Der Referrer ist in dem Fall unwichtig. Du kannst also in der Tat den Link selber zurechtbasteln, den Code einfügen und im Browser übernehmen. Oder auch Dir selber per Mail schicken usw. ;)
    Vielen Dank. :)