-
Normalerweise entfernen wir solche "Anprangerungen", da ansonsten auf Dauer wilde Hetzjagden und unbelegte Anschuldigungen das Klima dauerhaft vergiften könnten.
In diesem speziellen Fall jedoch bleibt der Beitrag hier erstmal stehen, da es leider in der Tat den Anschein haben könnte, dass jemand in betrügerischer Absicht andere User übervorteilen wollte.
Sollte sich noch jemand finden, der hiervon betroffen ist, bitte eine PN an mich senden.
Carsten
-
Sinnfrei deluxe...

-
So sehe ich das.
Wobei ich als Laie dabei jedoch davon ausgehe, dass es da keine grossen Unterschiede zwischen USD und Rand gibt. Aber es laufen ja noch einige Banker hier rum, die sich sicherlich noch äussern werden. 
-
Einfach mal bei der Hausbank anfragen.
Allerdings nehmen die happige Gebühren. Die LBBW hat mir mal für einen Auslandsscheck (USD) satte 43 Euro Gebühren berechnet. Nachdem ich da allerdings umgehend auf der Matte stand und den Jungs ihre eigenen AGB unter die Nase gehalten habe, wurde die Gebühr jedoch auf 13 Euro reduziert.
Und bei einem Scheckgegenwert von ca. 50 Euro ist das doch eine Menge.
-
Einer der größten deutschen Schauspieler und Entertainer ist von uns gegangen.
Harald Juhnke hat Millionen bewegt, und er wird wohl nicht nur mir in guter Erinnerung bleiben.
-
Da der Suchindex äusserst last- und speicherintensiv ist, existiert eine Liste von Wörtern, die vom Suchindex nicht erfasst werden.
Dabei handelt es sich um Pronomen wie ich, sie, euer usw. und auch um sehr häufig verwendete Worte wie Email und ähnliche.
Die genannten Worte fallen allesamt in diese Liste (die über 1000 Worte umfasst) und werden daher von der Suchfunktion nicht indexiert.
Carsten
-
Nur hat web.de bei der Faxfunktionalität eine 01212-Vorwahl, die aus dem Festnetz 12 Cent / Minute kostet, was das Angebot IMHO recht unattraktiv macht.
Bei Arcor bekommt man eine 069-Vorwahl, die in den meisten Fällen für den Anrufer Anfaxer deutlich günstiger sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich hasse mehrere Geräte für denselben Zweck... 
Darum hast Du ja auch nur ein Handy, oder? 
SCNR! 
-
Die sind da nicht dabei. Die unsichtbaren Geister werden in der Liste nicht aufgeführt.
-
Servus Mädels,
ich kann Eure Kommentare einerseits ja durchaus verstehen und nachvollziehen, das gebe ich offen zu.
Andererseits haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen, Timo hier keine Plattform mehr zu bieten, daher hat er auch keine Möglichkeit mehr, auf diese Beiträge einzugehen.
Darum möchte ich Euch bitten, die Beiträge doch möglichst auf die sachliche Ebene zu beschränken und persönliche Spitzen gegen Timo zu lassen und auch sonstige zweifellos vorhandene Steilvorlagen nach Möglichkeit nicht zu verwandeln, da wir das Spiel sonst abpfeifen müssten. 
Dankeschön. 
Carsten