Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Aber nagut - es kann so und so enden und in deinem Fall wäre es wohl wirklich besser gewesen wenn du es behaltet hättest.

Nö - ehrlich währt noch immer am längsten.
    Ich hatte das "Problem" neulich auch mal, als ich ein Handy gefunden hatte. Der Besitzer hat sich gefreut wie Sau, als ich mich umgehend gemeldet hatte.
    Es geht also auch anders. :)

Zitat

Original geschrieben von BEHEMOTH
    man und die suche bringt nichtz
    :mad:

Normalerweise bin ich ja echt der Letzte, der nur lapidar schreibt "Benutz die Suche" und keinen entsprechenden Thread mit Lösung liefert.
    Aber in diesem Fall geht mir das dermassen gegen den Strich, dass ich mir das spare.
    Jedenfalls habe ich eben innerhalb von Sekunden die Lösung im Nokia-Forum gefunden.
    Das ist ein Forum und keine "Hallo hier bin ich, helft mir mal beim Luftholen" Seite.

Carsten

Ein KK-Antrag hört sich schlimmer an, als er ist. Das schlimmste ist in der Tat die vollständige Bezeichnung: Konnektivitätskoordination. :D

Diesen KK-Antrag kannst Du Dir auf den Website Deines neuen Hosters Deiner Wahl meist als PDF herunterladen. Ausfüllen und ab an den alten Hoster. Nach einigen Tagen erfolgt dann der Umzug.

Schau mal bei Hosteurope vorbei. Die Minisites sollten eigentlich genau das sein, was Du suchst.
    Wobei das Handling der Mailadressen bzw. die Konfiguration derselben bei Hosteurope IMHO nicht so ideal ist, sondern eher etwas umständlich. Aber es funktioniert selbstverständlich schon, und das braucht man ja auch nicht jeden Tag.

Edit:
    Das obige nehme ich zurück, ich hatte nicht richtig geschaut. In den Minisites sind zwar einige Mailadressen dabei, aber recht wenige Pop3-Accounts.

Wenn noch Fragen sind, her damit. :)

Carsten

Achtung Glosse:

10.04.2015
    Der 43-jährige Peter A. aus München wurde heute an seinem Arbeitsplatz festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Ihm wird vorgeworfen, mehrfach Urheberrechtsverletzungen an Werken der Musikindustrie begangen zu haben.
    Sein Kollege Michael U. bestätigt dies gegenüber der Redaktion: "Peter A. hatte immer ein Lied auf den Lippen, meist pfiff er während der Arbeit vor sich hin. Einmal wagte er es sogar, ein bekanntes Volkslied zu singen. Uns allen war klar, es war nur eine Frage der Zeit, bis es soweit kommt und er festgenommen wird."
    Die Redaktion prüft momentan, ob Parallelen zum Fall eines Chorleiters aus Buxtehude existieren, der in der letzten Woche festgenommen wurde. Der Vorwurf der Bandenkriminalität gegen das Urheberrecht konnte in diesem Fall bisher weder belegt noch ausgeräumt werden.

Re: rienlesen

Zitat

ja hallo geiles forum hier scheind richtig was los zu sein

Danke.

Zitat

:mad: aber das ist TOTAL UNORDENTLICH

Und damit es nicht noch unordentlicher wird und sich "Beschwerdethreads" dieser Art nicht häufen, schliesse ich hier mal. ;)

Carsten

Moin zusammen,
    richtig ist, dass solche Doppelanmeldungen eigentlich laut Radio Eriwan ;) nicht möglich sind.
    Richtig ist aber auch, dass es in der Vergangenheit ab und an vorgekommen ist. Die Ursache dafür lag in den vereinzelten Serverproblemen in der Vergangenheit.
    Seit wir unsere Hardware letztmalig im Dezember 2004 erweitert haben, tritt der Effekt nicht mehr bzw. nur äusserst selten auf. Insgesamt gesehen dürfte es im Promillebereich liegen.

Carsten